Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

<johannes>

RCLine User

• »<johannes>« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. März 2009, 15:04

(V) Hardware aller Art , für jeden was dabei !!!

Hi,
da das Wetter heute recht bescheiden war , habe ich heute mal aufgeräumt und so einiges zusammengetragen was weg muss ...

Dürfte denke ich für fast jeden was dabei sein !!!

VORAB : Ich habe die Bilder alle in einem Fotoalbum hochgeladen , welches am Ende der Liste verlinkt ist , wollte nicht die vielen Bilder hier alle einzeln einstellen !!!

Hier eine Liste was alles zum Verkauf steht mit Preis .

- Desktop Rechner , 1,67Ghz AMD , 256mb Ram , ohne Festplatte sonst okay . Reicht für Surfen im Internet und Musik hören völlig aus . 25€

-Lexmark X2230 Drucker mit Scanner in einem 25€

-Logitech Formula GP Lenkrad mit Pedalen USB anschluss , ein paar Kratzer aber sonst i.o. 15€

-100gb 2,5" Externe Festplatte mit Tasche 30€

-Need For Speed Carbon 9€

-Dell XPS M1710 orginal Handbuch und Unterlagen mit Karton 5€

-irgendeine orginalverpackte tüte die im Lieferumfang beim Dell XPS M1710 dabei ist warsch. handelt es sich um eine Art telefonanschlussadapter 2€ ?!?!?!

-Dell XPS M1710 DVD + RW Laufwerk müsste auch in ein Inspiron 9400 passen 25€

-Dell XPS CD/DVD Tasche/Mappe 9€

-160gb SATA 2,5" Festplatte ( 5.400 U/Min. ) 29€

-Dell XPS M1710 HDD/Fesplatten Halter/ Caddy mit Schrauben 9€

-wieder ein Kabel orginalverpackt welches beim M1710 beilag , vermute Telefonkabel 2€ ?!?!?!

-XPS M1710 Akku dürfte auch für Inspiron 9400 passen , Akkulaufzeit kann ich nur schätzen ca. 1 Stunde 12€

-Dell XPS M1710 Netzteil Ausgang : 19,5V 6,7A 130W wie neu 15€

-Dell XPS M1710 Gehäuse mit Touchpad , LED Lüfter , Lautspreicher , Startleiste , USB Anschlüsse ... 25€

-Dell XPS M1710 Tastatur Deutsch in Grau/Weiß 25€

-Dell XPS M1710 Display mit WUXGA Auflösung und Bildschirmgehäuse sowie Scharniere und Wlan Antennen . Leider ein paar kratzer an einem Plättchen welches eine schraube Verdeckt ( nur am Bildschirmgehäuse ) stört aber nicht weiter sonst voll okay !!! 159€

- Wlan Karte für Dell XPS M1710 oder Inspiron 9400 19€

-Dell XPS M1710 oder Inspiron 9400 CPU Heatpipe 10€

-256mb DDR Notebook Ram 3€

-Wlan Karte für Dell Inspiron 8600 19€

Bilder :
https://fotoalbum.web.de/alben/joh.weitz…r_Art/miniatur#

Für das Dell Inspiron 8600 habe ich auch noch 2-3 andere Teile auf Anfrage !!!

Realistische Preisvorschläge können gerne gemacht werden !!!

P.S. Mein 17" Gaming Notebook ( Nexoc ) ist weiterhin zu haben , weiteres per PN ...
Gruß Johannes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »<johannes>« (22. März 2009, 15:04)

<johannes>

RCLine User

• »<johannes>« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2009, 15:47

Hi,
Update :

Der PC ist verkauft .

Habe ganz vergessen oben aufzulisten , habe noch 2 Prozessoren zu verkaufen :

-Intel T2500 ( Laptop Prozessor , 2x2 Ghz ) für z.b. Dell XPS M1710 45€
-1,6ghz Intel Pentium Mobile 5€

Außerdem konnte mir ein netter User sagen um welche Kabel es sich in den Tüten handelt . Es ist ein 4 Adriges Modemkabel und der Adapter ein dazupassender TAE Anschlussstecker!

Danke nochmal !!
Gruß Johannes