Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin_Austria

RCLine User

• »Martin_Austria« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Banker, Devisenabteilung

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. April 2009, 12:02

Soo.. das ultimative Schnäppchen - iPhone 3G 16GB

Hallo!

Wie ein paar von euch wissen, ist im anderen Thread in der Plauderecke mein Verkauf bei Ebay nicht sonderlich erfolgreich verlaufen. Um bürokratischen Aufwand zu vermeiden, habe ich das Handy (Verkaufspreis bei Ebay EUR 520,00) zurückgenommen und will es jetzt euch anbieten. Ein erneuter Verkauf bei Ebay, der heute ausgelaufen ist, schlug auch fehl - nach Angebotsende bekam ich eine Mail dass der Käufer nicht zahlen kann. Ich kenne ihn sogar flüchtig, da er im selben Ort wohnt wie ich.

Ich will dass das Handy schnell weg ist, von Ebay hab ich erst mal die Schnauze voll. Da treibt sich fast nur G'Sindel rum.

Es hat am silbernen Apple Logo hinten Kratzer, ansonsten leichte Gebrauchspuren. Ich lege einen SIM-Adapter bei, mit dem das Gerät für alle Netze offen ist. Abweichend zum original-Lieferzustand gibts noch ein KFZ-Ladegerät dazu. Natürlich funktioniert alles einwandfrei. Verkauf nur, da ich ein HTC Diamond habe und das iPhone eindeutig zu schade zum rumliegen ist.

Mein Hyperdypersonderpreis für euch: EUR 360,00 inkl. Versand. Es ist die 16GB Version. Rechnung kann ich beilegen, das Handy ist etwa ein halbes Jahr alt.

So, jetzt noch zwei Bilder:
»Martin_Austria« hat folgendes Bild angehängt:
  • 102_0144.jpg

Martin_Austria

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. April 2009, 12:03

RE: Soo.. das ultimative Schnäppchen - iPhone 3G 16GB

Die Firmware ist ganz aktuell die 2.2.1.

2.
»Martin_Austria« hat folgendes Bild angehängt:
  • 102_0145.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin_Austria« (9. April 2009, 12:04)

Martin_Austria

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. April 2009, 17:25

RE: Soo.. das ultimative Schnäppchen - iPhone 3G 16GB

Achja, und PNs wie soeben erhalten mit

Zitat

ich geb dir 150

werde ich in Zukunft nicht mehr beantworten. Wegen 10 EUR wird sicher kein Geschäft platzen, aber schon ein wenig die Verhältnissmäßigkeit wahren. Immerhin ist das die 16GB Version. 360 finde ich einen sehr fairen Preis.

Und ein kleines Update gibts auch: Versand inklusive für ganz Europa!

4

Donnerstag, 16. April 2009, 19:47

Hi,

Wie wäre es mit 300,-??
Würdest du für 300 ja sagen??

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyosho« (16. April 2009, 19:48)

Martin_Austria

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. April 2009, 20:36

Hallo,

das iPhone ist verkauft - bitte schließen.

Grüße