Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Muffe

RCLine User

• »Muffe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Offset- + Flexodrucker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. April 2009, 11:21

Benelli Devil 80 - sehr seltenes Leichtkraftrad

Möchte Euch auf diesem Wege eine meiner beiden Benelli Devil 80 anbieten.
Erstzulassung war im Mai 1995 und sie wurde 2005 fast komplett überholt und bekam 2006 eine Komplettabnahme ohne Mängel. Seitdem wurde sie (leider) viel zu wenig bewegt und steht mittlerweile seit über einem Jahr unbenutzt herum.
Mit vier Kindern kommt man halt nicht allzu oft dazu ´ne Runde zu drehen... :O

Diese 80er wurde als ungedrosseltes Leichtkraftrad über 80 km/h zugelassen - Versicherung als Zweitfahrzeug (125%) habe ich ca. 75,- Euro im Jahr bezahlt.
Da der TÜV aber mittlerweile seit einem Jahr abgelaufen ist, könnte sie beim nächsten TÜV-Besuch auch gleich wieder umgeschlüsselt werden als Leichtkraftrad bis 80 km/h (also ab 16 zu fahren) - dazu ist lediglich ein Wechsel des hinteren Kettenrades von 38 auf 41 Zähnen nötig.

Mängel:
  • neue Kette wäre mal nötig
  • Sportspiegel "erblindet" - die Originalen Vitaloni-Spiegel gibt´s aber dazu (kosten sonst ein Vermögen)

das war´s eigentlich schon...

Ach ja, als Preis setze ich erstmal ca. 500,- Euro VB an - ist schließlich eine absolute Rarität.

mehr Infos und Bilder findet Ihr auf meiner Homepage http://www.benelli-devil.de

tausche Lithoblech + Haftfolie

klick

verkaufe Hart-PVC zum Tiefziehen

klack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muffe« (15. April 2009, 11:24)

Muffe

RCLine User

• »Muffe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Offset- + Flexodrucker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. April 2009, 06:32

so... ist jetzt in der Bucht ... kann also geschlossen werden!

tausche Lithoblech + Haftfolie

klick

verkaufe Hart-PVC zum Tiefziehen

klack