Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. April 2009, 22:25

Verkaufe Honda CB 750 F ORIGINAL 9700KM Bj.84

Verkaufe meine Honda CB 750 F Bol d'or mit ORIGINAL ~9700km. Sie ist optisch sowie technisch in hervorragendem Zustand (Bremsflüssigkeit und Motoröl neu). Sie ist ein Schönwetterfahrzeug und wurde stets in einer Garage geparkt. Das Motorrad wurde wegen Zeitmangel kaum bewegt, weswegen ich sie auch verkaufe. Eine jährliche Inspektion erfolgte stets von einer Fachwerkstatt. Das Fahrzeug ist aus zweiter Hand. 1994 habe ich sie von einem Bekannten gekauft. Scheckheft, Betriebsanleitung sowie Reparaturhandbuch werden bei Kauf mitgegeben. Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich. (Standort: 73061 Ebersbach) Weitere Infos & Bilder gerne auf Anfrage.

Festpreis: 2800€

Hier der externe Verkaufslink: klick

Hier ein (riesen) Bild-->Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

EDIT: Ein kleines Video->YouTube - Honda CB 750 F 9700km

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jackson0815« (18. April 2009, 13:37)