Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. April 2009, 12:51

*NEU* Verkaufe Sony Ericsson K770i Schwarz Neu im Originalverpackung mit allem Zubehör Speicherkarte

Hallo

Verkaufe meinen Sony Ericsson K770i Schwarz Neu mit allem Zubehör in der Originalverpackung und mit SD 256mb Speicherkarte!
Das Handy kostet aktuell neu 200,-.
Ich habe das Geld gezahlt und es nie benutzt!
Das Displayschutz bzw. Kleber sind noch am Display!
Inklusive Kopfhörer und alles wie wenn man es neu kauft.
Es ist Nagelneu!
Ich habe es vor 3 Tagen gekauft!
Durchgeschekt alles Funktioniert,da es ja Neu ist.
Hinten die klappe beim Kamara kann man hoch und runterschieben wie bei einer normalen Fotokamara!
Wenn man es nach unten schebt öffnet sich die Kamare und hinten leuchten Blaue lichter!
Am Tastatur leuchtet normaler weise ein Weißes lich aber wenn man was auffilmt oder fotos schißt wird es zu Blau!
Die Kamara ist super,weil Sony auch normale Fotokamaras herstellt hat Sony Ericsson die beste Kamare also das Beste Kamarahandy!
z.B Der Sony Ericsson K770i hat 3,2 Megapixel Kamara und manche Handys von Nokia und Samsung usw. haben 5 Megapixel aber trotzdem ist die Kamare des Sony Ericssons besser trotz 3,2 Megalpixel.
Also die Kamara vom Sony Ericsson K770i ist nicht vergleichbar mit anderen 5 Megalpixel Kamaras.
Villeicht nur mit 8 Megapixel Kamaras wie z.B von Samsung kann man es vergleichen!
Wie gesagt es kostet beim Hersteller 200,- und mein Preis ist hier nur 170,- VHB mit der speicherkarte!
Bilder auf anfrage möglich!

Mfg

2

Sonntag, 26. April 2009, 09:31

Preisupdate: Vhb

160,-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyosho« (26. April 2009, 09:31)

3

Montag, 27. April 2009, 21:01

150,,,

4

Mittwoch, 29. April 2009, 14:36

140,-!!!

5

Samstag, 2. Mai 2009, 10:56

130

6

Samstag, 2. Mai 2009, 12:26

dir ist schon klar, dass dein Angebot allein durch das nutzen von zwei Accounts leicht unseriös wirkt, oder ?!
Gruß Phil

7

Samstag, 2. Mai 2009, 14:01

Also...
Mir fällt dabei nichts ein,es kannn sein das ich mehrere Adressen habe,weil eins nicht funktioniert,wegen Passwort usw...

8

Samstag, 2. Mai 2009, 15:03

dann machste einfach "Passwort vergessen" :w
zzz

MIT BL :evil: