Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ikarus

RCLine User

• »Ikarus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fluggerätmechaniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. April 2009, 10:42

Kitesurf Kite, Kite Landboarding Kite

Hallo,

ich verkaufe hier meine PeterLynn Phantom 18, der Kite ist in einem Top Zustand. Er hat 18qm und geht ab ca. 2bft los und ist für geübte Kiter sogar bis knappe 5bft zu fliegen, egal ob auf Land oder Wasser. Er steht super gutmütig mit fast keinem Druck im Zenit und wenn man mal stürzt, fliegt er auch automatisch ins Zenit. Das Saftey system funktioniert einwandfrei.
Wenn er nahe zu Drucklos im Zenit steht, reagiert er trotz seiner größe super gut sobald man die bar anpackt und bewegt. Er nimmt gut fahrt auf und ist zum Boarden gut geeignet.

Ich verkaufe den Kite komplett mit Bar und Leinen und Rucksack, auch die Anleitung ist noch vorhanden.

Presilich dachte ich an 300€ VHB.

Ich habe noch ein Next Darkrider ( ein KiteBoard um auf land zu fahren) zu verkaufen, das board ist kaum benutzt und für einsteiger und fortgeschrittene gut geeignet und eher zum Fahren für Lange strecken geeignet.
Für das board dachte ich an ca. 160€ VHB

Oder ihr macht mir infach mal ein angebot!
»Ikarus« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010870kl.jpg
Mfg,

Chrisi

Ikarus

RCLine User

• »Ikarus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fluggerätmechaniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. April 2009, 10:43

Hier noch ein Bild