Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

viperchannel

RCLine Team

• »viperchannel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. April 2009, 23:16

Ipod Nano 4gb

Hab ich mal als Prämie bekommen bei Shell.

Ist NAGELNEU, ich hab lediglich die Verpackung aufgemacht und mal das USB Kabel rausgenommen und benutzt, weil ich das von meinem Ipod nicht gefunden habe.

Das USB Kabel ist natürlich auch dabei! Habe meines wieder gefunden.

Ich denke das Foto kann ich mir dann sparen.

Ist Generation 3 in silber.

Geiles Teil, benutzte meinen jeden Tag. Nie ein Problem gehabt. Aber 2 Stück und ein Iphone brauch ich wirklich nicht :D

Für 80 Euro gehört er euch. Versand 4 Euro.
Gruß Frank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viperchannel« (29. April 2009, 11:25)

viperchannel

RCLine Team

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Mai 2009, 08:56

Ok, letzter Versuch... 80 Inkl Versand. Das Teil ist wirklich neu, war noch nie an einem PC angeschlossen!
Gruß Frank!

viperchannel

RCLine Team

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:05

Ist jetzt in der Bucht.

Ist als Sofortkauf drin. Falls noch INteresse besteht und er noch nicht verkauft ist, PN an mich. 75 Eu plus Versand.
Gruß Frank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viperchannel« (6. Mai 2009, 09:06)