Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

w.schruefer

RCLine User

• »w.schruefer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Geschäftsführer

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:15

Kettler Powercenter Basic

Hallo,

hier kommt mal was ganz anderes :D

Um was für eure Fitness zu tun - man muss ja nicht immer nur den Fliegern hinterherrennen - biete ich hier eine "Kettler Kraftmaschine Basic" an.

Das Teil ist seeeeehr gut erhalten (weil wenig benutzt) und steht jetzt einem geplanten Umbau im Weg.

Verschicken kann ich es nicht, aber es lässt sich in vernünftige Portionen verkleinern. Mein Vorschlag wäre, das Gerät erst beim Abholen zu zerlegen. So kann der neue Besitzer sehen, wie alles zusammengehört. Ist aber kein Problem. Die Bauanleitung und alle Zubehörteile sind auch noch dabei.

Gegebenenfalls wäre ich auch zu einem Tausch gegen einen Flieger oder gegen Fliegerkomponenten bereit. Einfach mal was anbieten, aber bitte etwas entsprechend Wertiges und keine verkrümpfelte, alte Isoliertapete (Depron).

Auf geht's, macht halt Vorschläge...

---
Preis: 350 Euro VB
Zustand: sehr gut
Versandart/-kosten: muss abgeholt werden
Grüße aus Würzburg vom Holzwurm

Gegen Massentierhaltung! Zweierpack für Gummibärchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »w.schruefer« (28. Mai 2009, 21:09)

w.schruefer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. Juni 2009, 17:13

Wichtige Statusänderung !!!

Hi,

ich war nicht untätig...

Das Center ist jetzt komplett abgebaut und muss somit einfach nur noch aufgeladen werden. Am Zustand hat sich nichts geändert. Der ist immer noch Spitze.

Preisänderung: 300 Euro VB oder etwas Vergleichbares aus dem Flugmodellbau.

w.schruefer

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:05

Bitte schließen.