Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Muffe

RCLine User

• »Muffe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Offset- + Flexodrucker

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. Juni 2009, 18:42

Nintendo DS (rosa) inkl. einem Spiel

Meine Tochter möchte ihren Nintendo DS (nicht LITE) verkaufen. Den Gesamtzustand würde ich als recht gut bezeichnen, einzig der untere Bildschirm hat einige, teils stärkere Kratzer. Auf dem Foto habe ich bewusst die Beleuchtung so gestaltet, dass die Kratzer seeehr gut zu erkennen sind. Diese sieht man also bei normaler Benutzung eigentlich nicht so extrem :) . Eigentlich müsste man nur die untere Touch-Screen-Folie (gibt´s in der Bucht ab ca. 5,- Euro) tauschen und man hätte einen fast neuwertigen DS.
Dazu gibt´s noch das abgebildete Spiel, den zugehörigen Stift und natürlich den Netzadapter zum (Osama-Bin-Akku-) Laden. :D

preislich setzen wir mal 59,- Euro inkl. Versendifizierung an. ==[]

tausche Lithoblech + Haftfolie

klick

verkaufe Hart-PVC zum Tiefziehen

klack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muffe« (6. Juni 2009, 18:49)

Muffe

RCLine User

• »Muffe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Offset- + Flexodrucker

• Nachricht senden

2

Montag, 8. Juni 2009, 02:59

* verkauft *

danke und... schließen!

tausche Lithoblech + Haftfolie

klick

verkaufe Hart-PVC zum Tiefziehen