Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:48

Canon Powershot S5 iS

Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen neue Kamera zu gönnen steht meine momentane Cam zum Verkauf.

also

Canon Powershot iS Brige Cam

keine Kompaktkamera mehr, ab noch eine Stufe unter Spiegelreflex.

8 Megapixel

12-fach optischer Zoom (36 bis 432 Millimeter entsprechend Kleinbild)

2,5" Display komplett schwenk und klappbar

optischer Bildstabilisator

genialer Makro und Supermakro Modus

und was genial mit der Kamera ist, vollwertige Videofunktion mit Ton bei dem der Bereich des 12-fachen optischen Zooms zur verfügung steht.

Sprich ihr könnt mit der Kamera Zoomen während ihr filmt.

massig Programmfunktionen, USB Anschluß, AV-Ausgang usw...

das ganze Kabelgeraffel ist ebendfalls mit bei.
Vollwertiger Blitzschuh sowie Bajoenettaufnahme für Filter und Converter.

Zusätzlich Canon Gurt sowie ein 2.0 Converter Aufsatz, das heißt der Zoombereich wird auf 24-fach erweitert. Entspricht Kleinbildbereich von 860 mm

Zustand absolut neuwertig, kaum Gebrauchsspuren.

Neupreis momentan 298 €, Abzugeben für 225 Euro inclusive Versand..
drunter geht sie nicht weg...

wer Interesse hat, einfach melden, geniale und schnelle Kamera, durch den großen Zoom Bereich und die Videofunktion ideal für Filmaufnahmen..

Kaufdatum 25.04.08 Rechnungsbeleg ist bei, entsprechend natürlich noch Restgarantie.. Behandelt immer wie ein rohes Ei, ich würd wie gesagt von neuwertigen Zustand reden

Da sich die Kamera nicht selbst fotografieren kann ,nehm ich Produktbilder. Copyright entsprechend..

mfg,Jörn

2

Montag, 20. Juli 2009, 11:47

Preisupdate 200 All inclusive oder macht mir einfach ein Angebot..

mfg,Jörn