Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

verruecktersoni

RCLine User

• »verruecktersoni« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Geboren Aalen (Ostalbkreis); aufgewachsen Mannheim, Wiesloch, Laufenburg wohne jetzt in Kiel

Beruf: Unterwasserortungsspezialist bei der Marine

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:30

Verkaufe Ikea Schreibtisch Jerker

Moin moin,

möchte gerne meinen Ikea-Schreibtisch verkaufen. Ist das Model Jerker in grau/schwarz.
Die Maße betragen:
Breite 126, Tiefe 90, Höhe 144, wobei mit der Höhe die Gesamthöhe inklusive des zusätzlichen Brettes über der Arbeitsfläche gemeint ist. Die Arbeitsplatte selber läßt sich in nahezu jeder gewünschten Höhe anbringen.
Da hier alle immer nach Bildern schreien:

Verkauft wird er so wie abgebildet. Also der Schreibtisch mit Gestell, einem zusätzlichen festen Ablageboard und den beiden Monitorschwenkarmen. Die Schwenkarme sind grau.
Der Zustand ist gut. Er hat leichte Gebrauchspuren - die Bilder sagen darüber aber mehr aus.
Da das gute Stück neu knapp 200€ gekostet hat, dachte ich an 85€ für Selbstabholer. Versand ist auf Grund der großen/schweren Metallteile nicht möglich. Der Schreibtisch steht in 24118 Kiel.

Gruß Gerry
Im Bau: Kontio 1:50, Estelle, Smit Rotterdam, Commodore II, Sea Commander | Fahrbereit: Commodore I | Weitere Info und Bilder gibt es auf meiner HomePage

verruecktersoni

RCLine User

• »verruecktersoni« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Geboren Aalen (Ostalbkreis); aufgewachsen Mannheim, Wiesloch, Laufenburg wohne jetzt in Kiel

Beruf: Unterwasserortungsspezialist bei der Marine

• Nachricht senden

2

Montag, 13. Juli 2009, 20:26

RE: Verkaufe Ikea Schreibtisch Jerker

Preisupdate: 75€ für Selbstabholer
Im Bau: Kontio 1:50, Estelle, Smit Rotterdam, Commodore II, Sea Commander | Fahrbereit: Commodore I | Weitere Info und Bilder gibt es auf meiner HomePage

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

3

Samstag, 18. Juli 2009, 00:47

RE: Verkaufe Ikea Schreibtisch Jerker

hi;

mach mal die Bilder kleiner, man erkennt ja nix mehr ;)

( breite max 1000 pixel, besser 800 )
RCLineTeam
Doris