Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Juli 2009, 20:51

Super Citizen Taucher Armbandautomatikuhr !

Hallo Leute, ich verkaufe meine geliebte Citizen Automatikuhr
sie hat mir in den letzten 3 Jahre immer treu und exakt die Uhrzeit gesagt.
Verkaufsgrund: Habe zu meinem Geburstag von vor 2 Tagen :tongue: eine neue bekommen.

-------------------------------------------------------------------
Die Uhr ist Mechanisch einwandfrei. Es ist wie schon gesagt eine Automatikuhr d.h. kein Batterie wechsel mehr! Die Batterien bzw. der Akku der Uhr läd sich im alltag durch das schütteln des Armes von ganz allein auf !!! -Spitzenklasse-
Der Außenring ist immer noch soleicht zudrehen wie am ersten Tag.

Die Uhr hat zu den üblichen gebrauchsspuhren leider noch ein relativ großen "kratzer" man könnte es kleine absplitterung nennen bei "4 Uhr" und bei "11Uhr" eine etwas kleinere, evtl kann da ein Fachmann was machen , das weiß ich leider nicht, mich hat es nicht weiter gestört.
Am Armband sind desweiteren , diese kleinen Gummihalter für das überstehende Band abgefallen, mich hat dies auch nicht gestört! Aber sowas kann man sicher nachkaufen.

Preisvorstellung : Neupreis ca.200€
-den Kratzern
-den Fehlenden Gummidingern am Armband
-----------------------------------------------------------------------
110€ +versand oder wer will auch abholung

Auf dem ersten Bild sind noch ein paar wasserspritzer drauf -tut mir leid , wenn man genau hinschaut sieht man was kratzer ist und was Wasser

Bilder:

Bei Interesse, Fragen oder Anregungen bitte PN oder MAIL an mich !

Danke Viele
Grüße Alex

2

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:05

PREISUPDATE 90€ +Versand!

Hey Leute das ist ein Hammerpreis für so eine Uhr

3

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:26

würde auch gegen RC bzw flächen modelle tauschen!!!

4

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:00

PreisUPDATE
80€+Versand!

Hätte auch interesse an einer Mini Mag :P