Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kunstflugpilot

RCLine User

• »Kunstflugpilot« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Systemkaufmann

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. August 2009, 15:25

D-Link DWL-G810 Wireless Client Converter, NEU

Hi,
ich verkaufe einen neuen D-Link DWL-G810. Ich habe das Gerät nur kurz ausgepackt um die Funktionalität zu prüfen. Läuft 1A. Habe das Gerät leider bei zwei verschiedenen Lieferanten bestellt, da der eine nicht liefern konnte. Nun musste ich aber bei abnehmen. Da ich aber nur einen benötige, biete ich das andere Gerät hier zum verkauf an.

Technische Daten:
Dieser Ethernet Wireless Client Converter wird einfach per RJ-45 Kabel an den LAN Port des Gerätes angeschlossen, dass Sie zu einer Wireless "Zugangstation" umwandeln möchten. Das kann sowohl ihr Notebook oder Ihr Desktop PC als auch Ihre Microsoft X-Box sein. Diese Funktion ist auf ein angeschlossenes LAN (RJ-45) Endgerät limitiert. Der Vorteil liegt in der besonders einfachen Installation. Sie müssen Ihren Desktop PC nicht aufschrauben, der CardBus Einschub Ihres Notebooks bleibt frei. Es müssen weiterhin keinerlei Treiber installiert werden, so dass die Anbindung besonders schnell und einfach erfolgt.

Für weitere Informationen zum Produkt könnt ihr diesen Link benutzen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Preis: 50€ inkl. Versand.

Gruß
Kunstflugpilot
»Kunstflugpilot« hat folgendes Bild angehängt:
  • dwl-g810.jpg
Alles was hoch kommt, kommt auch wieder runter 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kunstflugpilot« (7. August 2009, 15:26)