Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. August 2009, 18:06

Verkaufe Piaggio Bravo Moped, fahrbereit

Da ich mir ein Quad zulege, möchte ich mein 50ccm Moped hier veräussern.
Es ist eine Vespa Bravo Baujahr 86, die fahrbereit auf einen neuen Besitzer wartet. Die Piaggio sieht aus wie ein Mofa, darf jedoch mit 50Km/h (Betriebserlaubnis und Papiere liegen bei) fortbewegt werden
Hab sie selbst erst vor kurzem gekauft und bin ca 10x damit unterwegs gewesen.
Das Moped funktioniert einwandfrei. Ich bin kein Schrauber. Man kann sicher noch mehr an Leistung rausholen. Ich brauchte einfach vorübergehend ein Fortbewegungsmittel, weil meine Frau oft das Auto für sich beansprucht.

Für 230,- geb ich das Moped her. Ein Schnäppchen sozusagen.

Standort nähe Bad Aibling/Rosenheim/Irschenberg
Mfg
Tom
»tombson« hat folgendes Bild angehängt:
  • mofa1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tombson« (15. August 2009, 18:09)

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. August 2009, 18:08

andere Seite
»tombson« hat folgendes Bild angehängt:
  • mofa2.jpg