Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raptor-Spy

RCLine Neu User

• »Raptor-Spy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FedEx Agent & ITler

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. September 2009, 20:41

AMD 3000+ 64Bit / Hyundai 17" TFT / Logitech Maus & Tastatur

Ich muss leider mein Bestand an Rechner verkleinern, da ich mein Arbeitszimmer für meine Tochter frei machen musste und das ganze zeug samt Heli´s in nicht mal die Hälfte vom Zimmer unterbringen musste, somit muss ich mich leider von diesem Rechner verabschieden da ich leider kein Platz dafür mehr habe :-(

Rechner :

Gehäuse Chieftec (kein billig Müll)
AMD 3000+ Semptron 64 Bit
1GB Arbeitsspeicher
ATI 1600 256MB Grafikkarte (PCI Express) mit HDMI Ausgang
Netzteil war glaube 400W
DVD Brenner
Floppy
80GB Festplatte S-ATA
Windows XP Home Original (Original eingepackt noch und nicht registriert)

Windows wird neu aufgespielt damit ihr eine Frische Version habt mit Updates bis dato.
Monitor
Hyundai 17" TFT mit USB Hub und Lautsprecher

Tastatur
Logitech

Maus
Logitech

Der Zustand ist sein Alter gerecht, schaut euch die Bilder an, wer noch mehr will das ist kein Problem.

Preis 300,00 + Versand oder Abholung

Ich nehme auch ein Heli in Zahlung oder Tausch, den so was passt immer in einer Ecke :-) T-Rex oder so :-)

NoPitchNoFuN