Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Philip Gschnitzer

RCLine Neu User

• »Philip Gschnitzer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. September 2009, 12:08

FRITZ! Box Fon WLAN 7170 im Topzustand !!!!!!

FRITZ! Box Fon WLAN 7170

SURF & PHONE 2+

ich verkaufe eine FRITZ! Box Fon WLAN 7170 vom Internet - Provider 1&1 in einem sehr guten Gebrauchszustand.

Die angebotene Fritz Box war nur 3 Tage im Betrieb

Die FRITZ! Box ist nicht Provider - gebunden und funktioniert auch mit anderen Anbietern wie z. B. AOL, FREENET oder T - COM.

Der Hersteller AVM gewährt eine Garantie auf Hardware von 5 Jahren. Garantieansprüche werden anhand der auf der Unterseite der FRITZ! Box angegebenen Seriennummer bearbeitet.

Technische Details dürften mittlerweile hinreichend bekannt sein. Falls Sie dennoch Fragen bezüglich der Technik haben sollten, empfehle ich Ihnen die Homepage des Herstellers AVM / Berlin.

Im Lieferumfang sind enthalten:

Fritz! Box Fon WLAN 7170

Netzteil

DSL / Telefon Kombikabel grau ( Y - Kabel )

LAN - Kabel

1 TAE / RJ - 45 Adapter

1 Telefonadapter

In Ebay ghen sie so um die 110 Euro weg

also da meine eig neu ist möchte ich gerne 100 Euro Vb

Lg

Philip

]

Philip Gschnitzer

RCLine Neu User

• »Philip Gschnitzer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden