Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crashpilotrw

RCLine User

• »Crashpilotrw« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. September 2009, 10:30

Verkaufe neues Nokia N73

Hallo Leute

Ich bin von meiner Freundin beauftragt worden ihr Nokia Handy zu verkaufen. Handy ist ein Jahr alt, wurde aber vor 2 Tagen durch ein Neues von Vodafone ersetzt, weil der Knüppel kaputt gegangen ist. Handy ist somit neu und hat keinerlei Kratzer. Schutzfolie ist noch drauf. Zubehör ist noch alles vorhanden bis auf die Software CD, die aber bei Nokia heruntergeladen werden kann. Zubehör wurde kaum gebraucht, da sie zum Musik hören ihren iPod hatte.

Als Preis stelle ich mal 120€ incl versichertem Versand in den Raum. Preis ist VHB.

Hier nun noch zwei Bilder. Mehr Bilder kann ich gerne per Mail schicken.

Gruß Rolf

T-Rex 500 CF :evil:
T-Rex 450 :ok:
T-Rex 250 :evil:
Mini Titan :evil: :evil:
Parkmaster :nuts:
Vector Funjet :dumm:

Jeti Duplex 2,4Ghz 4 Ever!!! :ok: :ok: :ok:

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

Crashpilotrw

RCLine User

• »Crashpilotrw« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. September 2009, 21:32

RE: Verkaufe neues Nokia N73

Bitte Schließen. Handy ist in der Bucht
T-Rex 500 CF :evil:
T-Rex 450 :ok:
T-Rex 250 :evil:
Mini Titan :evil: :evil:
Parkmaster :nuts:
Vector Funjet :dumm:

Jeti Duplex 2,4Ghz 4 Ever!!! :ok: :ok: :ok:

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!