Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:23

Conrad Gutschein in Höhe von 104Euro

Hallo,

ich würde gerne meinen Conrad "Kreditschein" /Gutschein in Höhe von 104Euro verkaufen.
Der Kreditschein ist noch bis zum 23.02. 2012 gültig.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mit diesem Gutschein etwas anfangen könnte.

Preis: 95Euro

Grüße
Marco

2

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:35

95 Euro inkl. Versand.

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. Oktober 2009, 16:20

kannste mir mal ein hochauflösendes Bild von dem "Gutschein" schicken?
evt. hab ich intresse

Danke

LG Doris
(privat)
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (12. Oktober 2009, 05:14)

4

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:58

Klar kein Problem.
E-Mail ist raus.

Grüße
Marco

5

Montag, 9. November 2009, 11:19

Preis: 93€ inkl. Versand

oder teilt mir Eure Preisvorstellung mit.

Grüße
Marco

6

Samstag, 21. November 2009, 15:31

91 Euro inkl. Versand.

7

Sonntag, 22. November 2009, 18:47

Hi wenn du das geld willst dan kauf dir doch was bei conrad und tausch das dan wieder um und verlang dein geld zurück das geht doch so eig.
so habe ich das mal bei media markt gemacht hat auch funktioniert
dürfte bei conrad eig. net anders sein

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

8

Sonntag, 22. November 2009, 19:17

Kann man den im Onlineshop nutzen oder nur in Filialen? Hätte evtl auch interesse, muss nämlich nächste Woche etwas bestellen-

Wie kommst du auf den betrag von 104 Euro? Ich wunder mich nur, weil es so ein "krummer" Betrag ist.
Gruß Frank!

9

Montag, 23. November 2009, 01:27

Ich weiß nicht ob man diesen Gutschein auch im Onlineshop einlösen kann, in jeder Conrad Filiale ist dies auf jeden Fall möglich.

Ich habe mal etwas im Wert von 169 Euro geschenkt bekommen, allerdings hat es mir nicht gefallen, sodass ich den Artikel zurückgegeben habe. Auf Grund dessen erhielt ich einen Gutschein in Höhe von 169 Euro, 65 Euro konnte ich davon einlösen. Resultierend, erhielt ich einen neuen Gutschein -> 104 Euro.

Grüße