Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:13

Apple Mac Mini

Hallo
VERKAUFE EINEN APPLE MAC MINI, mit OS X VERSION 10.5.7. (LEOPARD)
60 GB festplatte, 4x USB 1x Firewire, DVD/CD ROM laufwerk DVI / VGA anschluss, 1,66 GHZ intell core duo ALSO 2 KERNE a 1,66 GHZ , 2 GB RAM-----
geliefert wird mit zubehör: netzteil, DVI /VGA adapter, dem betriebssystem, MAC OSX 10.4 (upgedatet is aber auf 10.5.7)
Windows XP ist auch installiert,

VHB 340 EURO

ODER tausche gegen ein APPLE IPHONE 3G- 8 oder 16 gb in gutem zustand

danke

christian
»deluxechris1988« hat folgendes Bild angehängt:
  • MAC_MINI.jpg
MFG
Christian

"Ist das ein Verbrenner???" "Nöö, der Regler brennt`` :nuts: :dumm: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deluxechris1988« (24. Oktober 2009, 22:55)

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:20

Hi!

Schickst du mir bitte mal ein Bild dovon und vom Lieferumfang? Sind alle Lizenzen für die Software dabei?

meine Email ist viperchannel @ rcline .de

Hab großes Interesse daran.
Gruß Frank!

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

3

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:03

Sorry, hat sich inzwischen erledigt. Ein Kollege hat mir eben einen Mini angeboten.
Gruß Frank!

4

Montag, 2. November 2009, 21:43

BITTE SCHLIEßEN
MFG
Christian

"Ist das ein Verbrenner???" "Nöö, der Regler brennt`` :nuts: :dumm: :D