Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. November 2009, 16:13

Windows 7 Professional

Hallo,

ich biete euch hier das neue Windows 7 in der Professional Version.
Allerdings müsst ihr auf eine Verpackung, Handbuch und die DVD verzichten. Ich biete nur den Key um die von Microsoft kostenfrei herunterladbare Installationsdatei aktivieren zu können.
Die Installation ist genauso einfach, als wenn man es auf DVD kauft. Die Installationsdatei (.iso) wird einfach auf einen DVD-Rohling oder auf einen USB-Stick gebrannt und anschließend davon installiert.
Es handelt sich aber um eine vollständige Version wie man sie im Laden auch kaufen kann. Der Support von Microsoft ist auch mit eingeschlossen.

Preis: 50€

Warum ich verkaufe ? Ich habe mir den Key gekauft und schon am nächsten Tag von meiner Schule (Informatikgymnasium) einen kostenlos bekommen. Daher muss der wieder weg.

Gruß tobi
Gruß tobi

2

Dienstag, 3. November 2009, 22:41

RE: Windows 7 Professional

hallo ich würde da vorsichtig sein mit so einem key ??????

3

Mittwoch, 4. November 2009, 13:39

In wie fern denn ?
Das ist wie gesagt ein originaler Key von Microsoft, genau das gleiche, was man auch bekommt in der Version mit DVD.
Von mir aus müsst ihr auch erst zahlen wenn er erfolgreich bestätigt wurde.
Ist ist definitiv ein Originalkey !

Gruß tobi
Gruß tobi

4

Mittwoch, 4. November 2009, 14:31

Da es Windows ist biete ich mal 20€ :)

GRuss Jens

5

Mittwoch, 4. November 2009, 15:28

Auf 45€ lasse ich mich noch ein, aber nicht auf 20€ ==[]
Gruß tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi193« (4. November 2009, 15:29)

Raptor-Spy

RCLine Neu User

Beruf: FedEx Agent & ITler

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. November 2009, 21:44

Hätte Interesse evt an deinem Key, ist der Key für 32Bit oder 64 Bit Version ??? oder beide.
NoPitchNoFuN

7

Mittwoch, 4. November 2009, 21:52

der geht für beide Versionen
Gruß tobi

Raptor-Spy

RCLine Neu User

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. November 2009, 06:35

Hast eine PN
NoPitchNoFuN

9

Donnerstag, 5. November 2009, 08:13

Update: Es ist nicht die Professional-Version, sondern Ultimate. Das ist die nächst höhere und bessere Version. Daher ziehe ich das Preisupdate leider wieder zurück.

Also wieder 50€
Gruß tobi

Darkwing

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. November 2009, 09:04

Mag sein, ich irre mich doch Microsoft verkauft an seine Endkunden niemals nur Key sondern immer auch ein Sicherheitszertifikat.Ein Bepperl zum Aufkleben auf den PC
Bitte entschuldige wenn es nicht so ist, doch meiner bescheidenen Meinung nach ist es ein MSDN Key und der darf nur vom Accountinhaber zu Testzwecken genutzt werden.

Ich hab auch 22 MSDN Accounts unter mir und pro ACC gibt es 10 Keys pro herauskommender Version + Volumenkey für Prof & Enterprise. Dazu noch die "Original Microsoft CDs" aus dem Medienabo.
Alles Original und dennoch nur erlaubt, wenn auf die nutzende Person auch ein MSDN oder Technet Abo läuft.

Ohne Babberl von den Redmondern ist Dein Key also nix wert. Wenn Du den Key von jemandem gekauft hast kannst Du ihn ja Microsoft geben und ein Bapperl anfordern.
MSDN und Technet Keys sind übrigends von den Redmondern leicht zurückzuverfolgen da sie auf den betreffenden Account generiert werden und somit in einer Datenbank stehen.

:w Carl-Heinz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkwing« (5. November 2009, 09:05)

bastigo

RCLine User

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. November 2009, 13:40

Hallo!
also wenn das alles original und Legal sein sollte, hätte ich Interesse.
Allerdings auch nur, wenn den Key noch keiner benutzt hat.
Dies muß 100%ig zugesichert werden.

MfG
Sebastian
......ich schwöre...der Baum war beim Start noch nicht da.... ;-)

Raptor-Spy

RCLine Neu User

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. November 2009, 15:05

Mir scheint das bei der Version kein Aufkleber dabei ist und somit habe ich keine Interesse mehr dran dann, kann ich gleich eine Version ziehen die ist genau so gut, noch zur Info ist da nun ein Nachweis mit Siegel oder Lizenz dabei oder nicht ?? Dann würde ich dir die abnehmen aber sonst nicht.
NoPitchNoFuN

kleiner Pilot

RCLine User

Beruf: Zimmerermeister

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. November 2009, 19:03

Es gibt keinen Nachweis.
Hatte auch schon nachgefragt.

Gruß
Thorsten

Raptor-Spy

RCLine Neu User

• Nachricht senden

14

Freitag, 6. November 2009, 08:27

Dann ist die Version nichts wert, kannst du auch gleich in die Tonne drücken den Key.
NoPitchNoFuN

15

Samstag, 7. November 2009, 12:57

Das ist eine Studenten version die man als Student an einer FH(email an der FH vorrausgesetzt) für 35,- bei windows beziehen kann.
Da lädt man sich die Daten ausm netzt zieht die auf eine dvd und kann sie mit dem key installieren/aktivieren. Nur denk ich mal das die windows Version dann an die entsprechende email gekoppelt ist!

Guggst du hier:

http://www.microsoft.com/germany/windows…nt-upgrade.aspx

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

16

Samstag, 7. November 2009, 13:58

Wenn es eine MSDN-AA Serial ist kostet sie nichtmal was. Darf aber natürlich auch nicht verkauft werden. Ich habe aus beruflichen Gründen diverse MSDN Accounts, wenn ich da jede Seriennummer für 50€ verkaufen würde wäre ich reich, und bald im Knast.
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

Raptor-Spy

RCLine Neu User

• Nachricht senden

17

Samstag, 7. November 2009, 15:10

Was ist den eine MSDN-AA >Nr. ??
NoPitchNoFuN

spongebob31

RCLine Neu User

Beruf: Advo Card ist mein Liebling :-)

• Nachricht senden

18

Samstag, 7. November 2009, 17:28

19

Samstag, 7. November 2009, 17:56

Schön, dass hier so ausgelassen disktutiert wird.
Aber inzwischen ist der Key weg und der Besitzer kann sich über Windows 7 freuen.
Es ist kein MSDN-AA Key oder ähnliches. Ich selbst nutze zwar so einen (von meiner Schule wie im ersten Post geschrieben) habe aber nicht einen solchen verkauft.
Guckt doch mal z.B. hier:
http://www.cdkeyhouse.com/windows-m-13.html

Aber gut, Thread kann geschlossen werden.
bitte schließen
Gruß tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi193« (7. November 2009, 17:57)

bastigo

RCLine User

• Nachricht senden

20

Montag, 9. November 2009, 14:14

Na danke auch...hättest mir ja mal vor dem verkaufen antworten können.
Warum has du das nicht getan?
......ich schwöre...der Baum war beim Start noch nicht da.... ;-)