Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. November 2009, 18:40

IPod touch 8gb

Hey Jungs!

Verkaufe meinen IPod Touch mit 8gb. Der IPod ist wie neu da er eigentlich nur herumlag, deshalb hat er auch keine Kratzer vorn und hinten. Dabei ist die Original Schachtel die beim Kauf dabei war, USB-Kabel, Kopfhörer und so ne Plastikwanne wobei ich nich weiss für was die ist. Dazu habe ich noch eine Stoff oder Seidentasche Original von Apple damit das Gerät auch weiterhin so gut in Schuss bleibt!Falls jemand Bilder möchte bitte PN schicken da ich nich blick wie man die hier hochläd. Preislich hab ich mir um die 120 Euro vorgestellt da der Ipod fast wie neu ist.

Gruß

2

Freitag, 6. November 2009, 13:16

RE: IPod touch 8gb

niemand interesse? über den preis lässt sich sprechen! angebot steht bis sonntag (8.11)
danach kommt er in ebay rein.

mfg

3

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 13:48

noch da?