Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. November 2009, 17:36

[Verkauf-Tausch] Acer Aspire 5520G-602G25Mi

Hi Leute,

ich habe hier einen knapp 2 Jahre alten Acer Laptop zum Verkauf bzw. Tausch.

Zustand ist soweit gut und keine Kratzer soweit ich das gesehen habe. Das einzigste Problem was es gibt ist, dass das DVD Laufwerk nicht mehr erkannt wird. Es lässt sich öffnen und die Lampe dran leuchtet auch noch grün, aber es wird unter Windows nicht angezeigt.

Die genaue Bezeichnung lautet:

Acer Aspire 5520G-602G25Mi

hier blos mal kurz paar Eckdaten:

Prozessor: AMD Turion TL-64 x2 mit 2,2 GHz
Grafikkarte: GeForce 8600M GS mit 512MB
RAM: neueingebauter Kingston, 4GB DDR2, genaue Bezeichnung habe ich zu Hause. Bin zurzeit noch unterwegs.
Display: 15,4" LCD mit (8ms/220nits)
Festplatte: 250 GB

genaue Daten können hier eingesehen werden:

http://www.amazon.de/Acer-5520G-602G.../dp/B000W9NEI4

Etwas anderes habe ich jetzt leider nicht gefunden.

Laptop wird in OVP mit Ladegerät und Serviceheften geliefert

Ach so Thema Akkulaufzeit, kann ich nicht wirklich Auskunft geben, da ich eigentl. immer Netzbetrieb laufen habe. Demzufolge, sollte der Akku noch gut in Schuß sein.

So nun Preis. Also ich würde auch gegen einen Sony Vaio der Serie VGN-FW40 aufwärts tauschen, natürlich mit Zuzahlung meinerseits.

Ansonsten würde ich erst einmal einen MP=300€ und SP=350€ einwerfen bzw. mir vorstellen.

cu Alex
»hellbiker« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC067901.jpg

2

Freitag, 6. November 2009, 17:37

Bild 2:
»hellbiker« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC067911.jpg