Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. November 2009, 17:06

Logitech Z-2300 THX-Zertifikat

Hallo,

Verkaufe hier mein Logitech Z-2300

Komponenten
2.1-Sound-System mit THX-zertifizierter Audioqualität bestehend aus einem Subwoofer und zwei Satelliten

Material
Zwei-Kammer-Subwoofer für doppelte Basspower, exklusives Design aus Aluminium, Holz und Kunststoff

Farbe
Silber

Typ
2.1

Lautsprecher

Anzahl 2
RMS 40 Watt je Lautsprecher
Abmessungen (BxHxT) 171 mm x 89 mm x 152 mm

Subwoofer

Anzahl 1
RMS 120 Watt
Abmessungen (BxHxT) 280 mm x 280 mm x 381 mm

Nennbelastbarkeit
200 Watt (RMS/Sinus)

Musikbelastbarkeit
400 Watt (P.M.P.O.)

Frequenzbereich
35 Hz - 20 kHz

Kennschalldruckpegel
100 dB pro Watt in einem Meter Abstand

Anschlüsse
3,5-mm-Klinkenkabel, Stromanschluss, 3,5-mm-Kopfhörerbuchse

Regler/Schalter
Kabel-Fernbedienung SoundTouch inkl. Kopfhöreranschluss, Lautstärke- und Leistungsregler sowie Netzschalter.

Preis 100,00 euro

Bloodygood

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. November 2009, 23:19

Ist das neu oder gebraucht?

Inkl. oder exkl. Versand?

3

Sonntag, 15. November 2009, 23:14

Zitat

Original von Bloodygood
Ist das neu oder gebraucht?

Inkl. oder exkl. Versand?

ist gebraucht aber neuwertiger zustand

Preis ist inkl versand

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Montag, 16. November 2009, 15:35

den PMPO wert würde ich mal ganz schnell löschen. PMPO ist einfach nur geschwafel!!!
zur berechnung eines schönen PMPO wertes nimmt man die Tatsächliche leistung der anlage und multipiziert diesen mit einem beliebigen wert zwischen 10 und 100. und shon kann man auf die verpackung von einem 20Watt brüllwürfel 400W PMPO schreiben. aber wehe man versucht da wirklich mal 400W rein zu stecken dann hat meine ein wunderschönes Feuerwerk.

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

5

Montag, 16. November 2009, 17:55

ich kann nur sagen die Boxen haben einen super sound

egal ob übern PC oder TV

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. November 2009, 03:01

ja ich weiß leider schreiben viel hersteller dieses hirngespinst von leistungsdaten auf ihre geräte. auffallen ist je günstieger die geräte sind umso höher ist der Multiplikator. so haben aldi brüllwürfel5.1 systeme die tatsächlich auf max 20-30W kommen fast immer PMPO werte von 500-1000W.
oder die "Bettoblaster" von lidel 800W PMPO das 6 Baby Zellen nicht einmal annähernd diese Leistung zur Verfügung stellen können merkt da keiner.
aber es sieht ja auch scheiße aus wenn man dran schreiben muss max. Leistung 20W das, dass für die normale Zimmerbeschallung völlig reicht rafft halt keiner

das wirklich schlimme an der Sache ist das die Leute die werte tatsächlich glauben und sich dan wundern das ein Verstärker der tatsächlich 400W Sinus liefert 500€ kostet und 20kg wiegt.

kannst ja mal auf das Netzteil schauen was deine Anlage tatsächlich leisten könnte und das wird nie voll ausgeschöpft.

ansonsten kann ich aber bestätigen das die Logitech Dinger für so ein paar kleine Brüllwürfel recht anständig klingen.(was man halt aus so kleinen teilen raus holen kann)

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (18. November 2009, 03:03)

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. November 2009, 08:53

Jungs, schreibt hier doch nicht rein, wenn ihr keine Absicht habt es zu kaufen-
Gruß Frank!

8

Sonntag, 6. Dezember 2009, 02:06

hoi zu später stunde...

wenn ich nicht schon so ein system hätte, würd ich mirs unter den Nagel reissen.

der klang ist gigantisch.

das THX zertifikat ist absolut gerechtfertigt und die Leistungsdaten auch.

Kann man echt empfehlen.

Grüsse
Fabian