Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

<johannes>

RCLine User

• »<johannes>« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. November 2009, 17:42

(V) CPI GTR Roller mit Mofadrosselung

Hallo,
ich will hier meine CPI GTR anbieten welche mir bisher treue Dienste erwiesen hat.

Die CPI GTR bietet durch die großen Reifen ein deutlich anderes Fahrgefühl und Aussehen als andere normale Roller. Durch die beiden Scheibenbremsen kommt man auch immer gut zum Stehen.

Ich habe sie damals drosseln lassen um sie mit der Mofa Prüfbescheinigung fahren zu dürfen. Die Drosselung war nicht gerade billig (mit TÜV ect.) und ist noch eingebaut, die GTR ist also mit einem Mofa Führerschein fahrbar.
Außerdem habe ich den Vario Kasten abgeschliffen und neu mit Hitzebeständigem Lack schwarz lackiert.

Die CPI GTR ist 2006 gebaut worden und hat nun 7200km auf dem (Digital) Tacho. Die Maschiene ist im Orginalzustand und wurde nicht getunt oder modifiziert. Natürlich sind die Papiere und 2 Schlüssel vorhanden.

Leider blieben einige (kleinere) Gebrauchsspuren nicht aus, welche sich aber einfach beheben lassen :
- Die obere Tachoverkleidung hatte einen Riss und wurde mit 2 Komponenten Harz wieder geklebt und überlackiert ( noch nicht auf dem Bild zu sehen, neue Tachoverkleidung gibt es auf Ebay günstig zu kaufen )
- am Linken Bremshebel ist am Ende ein kleines Stück abgebrochen (ebenfalls auf Ebay günstig zu erwerben)
- in der Sitzbank befindet sich ein kleines Loch welches überklebt wurde , hat mich selbst nie gestört
- der E-Choke ist defekt weshalb sie zzt. etwas länger braucht um warm zu werden und bei kälte länger braucht zum anspringen (ist meine Vermutung das sie deshalb so schlecht anspringt)
- der rechte Heckblinder wurde einmal wieder angeklebt/stabilisiert, funktioniert aber einwandfrei

Wie schon oben geschrieben sind dies aber alles nur kleine Mängel/Gebrauchsspuren die nunmal nicht ausbleiben. Mofadrossel bleibt wie oben beschrieben eingebaut, kann vom Käufer aber bei bedarf auch ausgebaut werden (muss dann nur vom TÜV kontrolliert werden).

Ich habe mir für die CPI noch etwa 750€ VHB vorgestellt.
Standort ist nähe 57518 Betzdorf.
Gruß Johannes

<johannes>

RCLine User

• »<johannes>« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. November 2009, 21:49

Gruß Johannes

<johannes>

RCLine User