Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 15:22

Windows 7 Home Premium - Neu und orginalverpackt

Hallo,

ich verkaufe eine neue, orginalverpackte Windows 7 Home Premium Version.
Es ist die richtige Vollversion, keine OEM/Systembuilder.
Habe sie mir schon vor ein paar Monaten vorbestellt, brauche sie jetzt aber dich nicht weil ich schon einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 7 hab.
Preislich würde ich mal sagen 85€ inkl. Versand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gast11019« (6. Dezember 2009, 15:25)

Raptor-Spy

RCLine Neu User

Beruf: FedEx Agent & ITler

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Dezember 2009, 18:10

Ist das die 32 und 64 Bit Version ??
NoPitchNoFuN

3

Montag, 7. Dezember 2009, 18:11

Sind beide Versionen dabei, du kannst aber immer nur eine gleichzeitit aktivieren.

Raptor-Spy

RCLine Neu User

Beruf: FedEx Agent & ITler

• Nachricht senden

4

Montag, 7. Dezember 2009, 21:40

ist die Version mit einer Verpackung und Aufkleber mit key ?
NoPitchNoFuN

5

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:19

Auf der Oberseite der Packung ist ein Aufkleber mit einem Buchstaben-Zahlen Code (der scheint mir aber zu kurz um die Seriennummer zu sein)
Es ist so verpackt wie hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gast11019« (8. Dezember 2009, 17:30)

6

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:10

Auf Anfrage ein Foto, leider nur mit der Webcam gemacht :shake:
»Gast11019« hat folgendes Bild angehängt:
  • Windows 7.jpg

7

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:27

Vorerst reserviert