Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

torschti

RCLine User

• »torschti« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 09:02

PSP Slim & Light Silver incl. 1GB Speicherkarte und 2 Spiele

Das ideale Weihnachtsgeschenk für Kurzentschlossene !!

Biete Euch hier meine Sony PSP Slim & Lite silver. Durch die Sonderfarbe Silber keine hässlichen Fingerabdrücke wie bei der klavierlackschwarzen :D .
Zur PSP bekommt ihr noch eine 1GB Speicherkarte, zwei Spiele (Tekken + GTA Liberty City Stories). Natürlich ist das Ladegerät und die Anleitung mit dabei.
Ich hätte gerne für alles incl. versichertem Versand 110€ .
Ich habe die PSP Ende 2008 gekauft und sie hat nur ganz leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite.
Display ist Top in Ordnung, der Sound ist großartig und mir der WiFi-Funktion ist kabelloses Internetsurfen und Onlinegaming auf dem Sofa ein Highlight.

Also zuschlagen !!

Gruß
Torsten
»torschti« hat folgendes Bild angehängt:
  • PSP1.jpg
Der Himmelsstürmer

mfc-senftenberg-welzow.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »torschti« (9. Dezember 2009, 09:03)

torschti

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:21

Preissenkung

OK,

kurz vor Weihnachten hier eine Preissenkung:

Jetzt für 90 Euro incl, Versand !!!

Gruß
Torsten
Der Himmelsstürmer

torschti

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 08:58

verkauft !!!

Artikel ist verkauft und Du hast ihn nicht bekommen.

Tja .... :wall:

Kann geschlossen werden.

Danke RCLine
Der Himmelsstürmer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »torschti« (16. Dezember 2009, 08:59)