Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:48

PS3 mit Zubehör und Restgarantie

Hallo zusammen,

verkaufe eine selten genutzte PS 3 mit 80 GB Festplatte mit Restgarantie bis 31.10.2010 (Mediamarkt). Dabei ist ein zweiter original Controller und eine Original Sony Fernbedienung. Desweiteren ist der Film Keinohrhasen als Blueray und das Autorennspiel Gran Tourismo 5 dabei . Preis 260 Euro.
»jaekelth« hat folgendes Bild angehängt:
  • PS3.jpg

2

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:20

RE: PS3 mit Zubehör und Restgarantie

Hallo zusammen,

da ich nun vermehrt Anfragen bekomme, wo ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann, möchte ich hier einiges ergänzen:

Ich verkaufe die PS3 so wie es im Angebot steht. Wer meint das sie zu teuer ist klickt einfach das Fenster zu und sucht weiter. Sie hat am 31.10 letztes Jahres 399 Euro gekostet, dazu kam der Controller und die Fernbedienung so das es kanpp 500 Euro waren. Die neue Slimline kostet jetzt 299 Euro inklusive einem Controller. Die hat keine SACD-Abspielfunktion und es kann auch kein Betriebssystem wie Linux installiert werden. Ansonsten sind sie bis auf die Kühlung wohl Hardwareseitig identisch. Wer das nicht braucht, sollte sich dann einfach diese kaufen. Wenn man nicht gerade ein Angebot mit einem 2ten Controller findet, zahlt dann auch knapp 400 Euro mit dem Zubehör.

Festpreis ist nun 250 Euro inklusive Versand. Also bitte nur noch ernstgemeinte Angebote oder Fragen.

Danke und Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaekelth« (11. Dezember 2009, 14:26)

3

Samstag, 12. Dezember 2009, 22:32

reserviert bis Zahlungseingang.

4

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:15

verkauft. Bitte schließen.
Danke RC