Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Januar 2010, 21:11

PSP Mit Viel Zubehör

Ich verkaufe hier eine Sony PSP slim and lite. Im Lieferumfang ist eine PSP Station mit 2.1 sound, über diese Station wir auch der akku der PSP geladen.Außerdem liegt ein Spiel bei (GTA liberty city Stories)und eine 512mb speicherkarte und eine PSP tasche.Leider habe ich das originale Lade kabel nicht mehr.Aber wie gesagt mann kann sie über die Station laden.Die PSP hat gebrauchs spuren (Kratzer hinten, und Vorne, auf dem Display sind kleine Kratzer die aber beim Spielen nicht auffallen).Außerdem kann man die Spiele nicht mehr abspeichern laut dem Hersteller Speicher funktion kaputt. (Spiele spielen kann man aber ohne probleme!Videos Lieder Bilder usw kann man natürlich auch noch Ansehen und Speichern!)Deshalb verkaufe ich die PSP ausdrücklich als defekt. Lieferumfang: 1xPSP slim and lite 1x GTA Libertie City Stories 1x PSP Station mit 2.1 sound 1x Netzteil für die Station 1x PSP Tasche 1x 512Mb Speicherkarte.

VB 90Euro

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MaxiTitan1995« (18. Januar 2010, 21:25)

2

Freitag, 22. Januar 2010, 14:15

Preis update

80VB

3

Freitag, 22. Januar 2010, 19:56

Kann geschlossen werden!

Gruß Max