Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thallius

RCLine User

• »Thallius« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Uhrmachermeister / Software Entwickler

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Januar 2010, 09:08

Verschenke NEC Pinwriter P60

Hi,

ich habe hier im Laden noch einen NEC P60 stehen der nur Platz wegnimmt. Der Drucker hat zwar das letztemal vor über 2 Jahren gedruckt, aber damals noch einwandfrei. Ich gehe mal davon aus, daß er es jetzt auch noch tut.
Lediglich der An/Aus Schalter ist defekt und man muss statt dessen den Netzstecker ziehen. Ich denke es ist für einen Bastler aber auch kein Problem da einen neuen Schalter einzusetzen.

Ich verschenke den Drucker an den ersten der sich meldet und ihn ABHOLEN kommt. Der Drucker steht in Wetter a., d. Ruhr, daß ist etwa 15km suedlich von Dortmund.

Versand ist nicht möglich, auch nicht gegen Geld.

Gruß

Claus
T-Rex 450SE / 40-8-16 / LTG21000+LTS3100
T-Rex 250 / LTG21000+LTS3100
MPX Twinstar II
MPX Gemini / Himax Outrunner
FF10

Forum der Dortmunder Indoor Flieger