Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:11

Laptop Asus L3000D

Hallo

Ich habe mir ein neues Laptop bestellt und kann deswegen mein Altes weggeben.
Es Handelt sich um ein Gebrauchtes Asus L3000D.
Folgende Leistungsdaten weißt es auf:

Mobile AMD-Athlon XP 2000+ Prozessor
704MB Arbeitsspeicher
SIS M650 Grafikkarte
DVD Laufwerk/CD Brenner
50GB Festplatte

Desweiteren hat das Laptop noch 2x USB 2.0 auf der Rückseite und eine externe W-Lankarte.
Der Akku hat eine Kapa. von gut 60% und beim Chatten oder Office schaft man noch gut eine Std bis der Rechner sich meldet. Die Festplatte wird komplett gereinigt und es kommt eine Windows XP-Testvereion drauf.

So und nun zu den Mängeln:
Ein Schanier ist leider gebrochen, der Monitor hält aber trotzdem noch gut.
Es fehlt eine Taste auf der Tastatur und das Diskkettenlaufwerk ist leider Defekt.
Auf den Fotos sind die Mängel zu sehen. Das Laptop ist nie runtergefallen oder sonstiges.

So wer also ein Lappi für die Werkstatt braucht und sich von den Mängeln nicht abschrecken lässt, bekommt hier ein richtig gut laufendes Laptop welches mich nie im Stich gelassen hat.

Wer Detailfotos haben möchte kann sich melden.

MFG

Christoph

Preis: VHB 80€
Versandkosten: 5€
»Windenman« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_9308.jpg

2

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:12

RE: Laptop Asus L3000D

Weiteres Foto
  • IMG_9318.jpg

3

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:12

Und nocheins.
  • IMG_9323.jpg

4

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:52

Das Laptop hat eine neue glückliche Besitzerin gefunden. Danke und bitte schließen.