Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

normalfreak

RCLine Team

• »normalfreak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. Februar 2010, 17:43

Wanduhr mit Kater "Silvester"

Hallo zusammen,
ich möchte mich hier von meiner schonen Silvester Uhr trennen weil ich mein Zimmer umdekoriere und sie dort nicht mehr hinein passt.
Zu der uhr gibts nicht viel zusagen, die Maße sind 37,5x27,5x2,5cm ,
das Motiv ist die wie ich finde Kultfigur Silvester (Comic-Figur unter anderem aus Zeichentrickserien wie Silvester und Tweety -Mysteries) ,Motivgröße ist ähnlich DIN A4und wenn einem das motiv nichtmehr gefallen sollte kann man es mit jedem anderen Motiv überkleben, dafür müssten nur die Zeiger abgenommen und das Uhrwerk mit der Mutter auf der oberseite gelöst uns abgenommen werden.
Wäre doch mal ne schöne Idee um sich eine Modellfliegeruhr selber zu basteln, einzigartig wäre sie in jedem Fall^^

Leider ist sie nichtmehr in perfektem Zustand, bei einem kleinen Fleck weiß ich leider nicht ob das was drauf oder was weg ist und dann noch einpaar kleinere Kratzer in der Oberfläche die auf 1m Abstand aber auch nichtmehr auffallen.
(Ich hab mich eben selber gewundert als ich die Uhr nach langer Zeit von der Wand genommen habe und mir diese kleinen Oberflächenfehler zum ersten mal aufgefallen sind!)

Hier die Bilder dazu:

Die Oberflächenfehler:

Preislich habe ich mir 8€+Versand vorgestellt, oder abholen wenn einer hier zufällig vorbeikommt;) (genauer Sitz ist Nettersheim, nähe Blankenheim, nähe Euskirchen)

Ach und so nebenbei, ich verkaufe noch ein ferngesteuertes Formel 1 Auto im Auto Verkaufsthreat, wenn einer Interesse an beidem hätte gibts nur 1x Versand / 1x abholen und preislich kann ich dann auch mal gucken ob sich da nicht noch was machen lässt;)

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus