Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:13

Game/ Arbeits Desktop PC mit 24 Zoll Monitor + Zubehör

Beschreibung zum Pc !

Der Pc ist mit folgenden Komponenten ausgestattet:

CPU Prozessor: Q6600 Intel Quad Core 4x 2,4GHz
Grafikkarte: Palit HD4870 1GB Dualfan mit HDMI Ausgang
CPU Kühler: Zalmann 9700 LED
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 2x 2GB 1066
Motherboard: Gigabyte P43- UD3L
Netzteil: Xilence 550W
Laufwerk: Samsung DVD +/- Brenner mit Lightscribe
Gehäuse: ATX Midi Cool Master mit Gehäuselüfter
Maus: Logitech MX Laser mit Ladestation Cordless (keine Garantie mehr, läuft aber)
Gehäuselüfter: Enermax mit Beleuchtung Extra leise
Festplatte: 1x Seagate 250GB
1x Maxtor 500GB
Monitor: Samsung Syncmaster T240 mit HDMI
Beleuchtung: Blaue LED Röhre
Treiber: Sämtliche Treiber CD´s sind alle vorhanden.

Der PC kommt mit Vista 64Bit oder Windows 7 64Bit vorinstalliert. Also PC aufbauen und loslegen. Werde auch dafür sorgen, dass alle nötigen Updates installiert sind.

Alles kommt mit Rechnung und Restgarantie. Einige Teile haben eine Restgarantie von einem Jahr und andere sind erst einen Monat alt. Ich verkaufe den PC, da er einfach nichts für mich ist. Ich spiele keine Spiele mehr sondern Arbeite nur dran und dafür ist der Rechner einfach zu schnell. Er kann die neusten Spiele in einer Auflösung von 1900x1200 mit Höchster Einstellung Problemlos abspielen. Es sind auch insgesamt 10USB Anschlüsse an dem PC dran.

Als kleines Extra kommt noch ein DVBT Stick dazu.

Bei Interesse kann ich einige Original Verpackungen mit senden ( Kosten: 6,90€ Versand)

Alles zusammen hat ein Wert von ca. 1100€

Ich biete alles zusammen für 800€ + 20€ Versand an.

Gerne nehme ich auch Preisvorschläge an.

Fals sich 2 Leuchte finden, so das einer den Monitor nimmt und der andere den PC, wäre ich auch nicht abgeneigt. Auch möglich ist das Angebot eines Tausches gegen einen Trex 450 oder 500 mit Preisausgleich.

Wer an Einzelteile interessiert ist, kann gerne ein Angebot machen. Wenn sich für jedes Teil jemand findet, gebe ich ihn auch so ab.

Wer sich ein paar Bilder anschen möchte kann das gerne
>>>>>HIER<<<<< machen.

So dann viel SPaß beim stöbern und ich freue mich auf eure Angebote.

LG Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »murderbazz« (10. Februar 2010, 15:21)

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 09:39

RE: Game/ Arbeits Desktop PC mit 24 Zoll Monitor + Zubehör

PREISUPDATE: 700€ INK. VERSAND

3

Samstag, 20. Februar 2010, 17:04

Ist das Angebot noch aktuell ?