Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. März 2010, 16:48

Baupläne Flugzeug, Yacht, Wikingerschiff <1945

Hallo,
ich habe drei Baupläne teilweise mit dazugehöriger Anleitung von vor vielen, vielen Jahren 8(

Einmal das Flugzeug ,,WINDSPIEL", von 1943, Spw. ca. 1m
Bauanleitung komplett, aber vom Plan fehlt etwa ein fünftel

Das ,,Wikingerschiff von Gokstad" Länge 80cm sehr detailliert, mit Bauanleitung

Segelyacht ,,Jungmann" , Länge 65cm, auch detailliert

Das Flugmodell ist wie gesagt von 1943, die beiden Schiffe auf jeden Fall noch vor 45, da auf der Titelseite ein gewises Zeichen ist :angel:

Die Hefte sind schon ziemlich zerfleddert und werden voraussichtlich nicht verkauft, da es Erbstücke sind, aber ich wollte Sicherheitskopien machen, wer Interesse hat, der kann eine Kopie kaufen.
Da sie über 60 Jahre alt sind, muss ich mir wegen dem Kopierrecht wohl keine Gedanken machen.
Ich mache erstmal keinen Preisvorschlag, da ich nicht weiß, ob überhaupt Interesse besteht.
Wenn Interesse besteht, mache ich auch noch Fotos.

LG Didi

2

Dienstag, 2. März 2010, 21:55

Sry, ich hab ins falsche Forum geschrieben, könnte bitte ein Mod das Thema nach V: Sonstiges Modellbau verschieben?
Danke

LG Didi