Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

<johannes>

RCLine User

• »<johannes>« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. März 2010, 17:09

[S] Mofa / Biete Pocketbike im Tausch gegen Mofa oder Moped/Mokick, reinschauen !

Hallo,
ich will hier mein Pocketbike (Supermoto) gegen ein Mofa oder Moped/Mokick tauschen.

Der Zustand sowie Marke des Mofa oder der Mofas sind egal. Am liebsten wäre mir was von Hercules, bin aber für wirklich alles offen !
Ein Verkauf des Bikes ist auch möglich, wenn jemand ein Mofa in der Scheune stehen hat oder wen kennt der eins hat, kann er mir dies gerne auch (ohne Tausch) anbieten ! Einfache in Angebot machen. Das Bike steht nähe der PLZ: 57518 .

Nun zum Pocketbike:
Das Bike ist ca. 1 Jahr alt und sehr wenig gefahren. Kann das ganze schlecht beurteilen da ich es erst vor kurzem gekauft habe.
Der Motor dreht einwandfrei durch, springt jedoch zzt. nicht an. Denke das ist aber eine Einstellungssache und werde versuchen dies noch zu beheben ! Ansonsten steht das Pocket Top da, ledeglich der Tankdeckel ist leider abgebrochen und die sitzbank hat einen kleineren riss. Dies stellt denke ich aber kein Problem dar.

Hier ein (eher schlecht geratenes) Bild des Pocketbikes in der Werkstatt bei mir:

http://www.abload.de/img/img_0698tw11.jpg

Wenn das Wetter nochmal stimmen sollte werde ich es mal rausholen, putzen und nochmal schönere Bilder machen. Denke aber das man auch so alles erkennen kann.

Freue mich über jedes Angebot !
Gruß Johannes