Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goofy196

RCLine Neu User

• »goofy196« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Krankenpfleger

• Nachricht senden

1

Montag, 8. März 2010, 00:06

Nintendo DS + Zubehör + 25(!) Spiele

Hallo,

Nachdem unser Großer seinen DS verkauft hat, wollen jetzt auch die Kleinen aus der Handheld Gemeinde ausscheiden. Aus diesem Grund bieten wir heute das ultimative DS-Set an. Damit hat man als Eltern, Großeltern oder Geschwister die Sache mit Weihnachten, Ostern und Geburtstagen für die nächsten Jahre aus dem Kopf. :D

Das Angebot umfasst:

1 Nintendo DS, gebraucht aber funktionsfähig, alle Tasten funktionieren, Gehäuse ist verkratzt. 2 Stifte und 2 Ladegeräte sind dabei

2 Nintendo Aufbewahrungs- und Transportboxen (1xschwarz; 1xweiß) für den DS aus Aluminium mit 3 Aufbewahrungsfächern für Spiele im Deckel

1 Spielebox schwarz für insgesamt 12 Spiele inkl. dem Spiel "Findet Nemo" ohne Originalverpackung

24 Spiele (ich hoffe, der Platz reicht 8( ):
Fifa 06, Fifa 07, Crazy Machines, Spiderman2, Spiderman 3, MX vs. ATV untamed, Kampf der Giganten Dinosaurier, Freedom Wings, Die Unglaublichen: Der Angriff des Tunnelgräbers, Diddy Kong Racing, Ben10 Protector of Earth, Kim Possible: Auf der Jagd nach Gemini, Kim Possible: Kimmunicator, Die Sims 2, Die Sims 2 Haustiere, Harry Potter und der Feuerkelch, Avatar der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers, Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia, Star Wars Episode III: Revenge of the Sith, Justice League Heroes, Pokemon Mystery Dungeon: Team Blau, Dragonball Z: Supersonic Warriors 2, Super Mario 64 DS, Mario Kart DS

Die Spiele alleine haben einen momentanen Einkaufswert von ca. EUR 480,-. Die gibts nicht, ist mir auch klar. Nur als kleinen Anhaltspunkt. Würde am liebsten das ganze Paket komplett verkaufen.

So, dann schaun wir mal, ob jemand Interesse hat. Ich dachte mir, ich frage in jedem Fall mal.

Preis:VHB € 240,-
Zustand:2-3
Versandart/-kosten:€ 6,90
Übergabeort: Karlsruhe (Messe?)
»goofy196« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_0066.jpg

goofy196

RCLine Neu User

• »goofy196« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Krankenpfleger

• Nachricht senden

2