Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. März 2010, 18:38

Palm Tungsten E2 (PDA)

Hallo !
Ich verkaufe meinen Palm E2 !
Er funktioniert noch tadellos und wurde immer mit Displayschutzfolie benutzt.
Später dann auch mit einer hochwertigen Lederschutztasche.

Geliefert wird:
-Palm E2 mit normaler Schutzhülle
-Hochwertige Lederhülle
-Ersatzstifte für den Touchscreen
-Dockingstation
-2.Ladegerät, das etwas kompakter ist.
-Einge Schutzhüllen für den Tochscreen
-1GB Speicherkarte mit einigen Spielen/Programmen

Hier sind einige Informationen aus dem Internet:

Betriebssystem:
Palm OS
Prozessor:
200 MHz Intel XScale
Installierter Speicher:
32 MB
Bildschirmgröße (Diagonale):
3.2 inch
Wireless-Funktionen:
Bluetooth, Infrarot-irDA
Gewicht:
133 g

Prozessortyp:
Intel XScale
Prozessorgeschwindigkeit:
200 MHz
Eingabemethode:
5-Wege-Navigator, Handschrifterkennung, Touchscreen
Schnittstellentyp:
Bluetooth, Infrarot
Erweiterungssteckplatz:
MultiMediaCard (MMC)-Steckplatz, Palm-Erweiterungssteckplatz, SDIO-Steckplatz, Secure Digital (SD)-Kartensteckplatz

Display-Technologie:
Transflektiver Farb-TFT
Bildschirmauflösung:
320 x 320
Farbtiefe:
16 Bit (64.000 Farben)
Multimedia:
Eingebauter Musik-Player
Optionaler MP3-Player
Audio-Ausgang:
Eingebauter Lautsprecher, Stereo-Kopfhöreranschluss

Akkutyp:
Proprietärer Lithium-Akku

Breite:
3.07 in.
Tiefe:
0.59 in.
Höhe:
4.49 in.

Also wirklich ein Spitzgerät, dass dazu auch noch sehr gut erhalten ist, nur auf der Rückseite gibt es kleinere Kratzer, die aber selbstverständlich keine Auswirkungen haben.
Als Preis schlage ich als VHB nur 95€ vor, auf Ebay geht er ohne das ganze Zubehör für ca. 120€ weg !
Als Beweis hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Palm-Tungsten-E2-OVP-…=item2eab9af094
Viele Grüße Andi

PS: Bilder gibt es selbstverständlich auch jede Menge,da diese zu groß sind, verschicke ich sie sehr gerne per Email. ;)
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

2

Sonntag, 21. März 2010, 14:59

Da ich das Geld schnell brauche, nun als neuer Preis 85€ !
Also 40€ billiger, als ein Palm E2 mit Zubehör bei Ebay weggeht !

Ich habe auch noch einen Jornada 680 zu verkaufen !
Bilder am liebsten per Mail...

Mfg Andi
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

3

Samstag, 27. März 2010, 15:40

Hat keiner Interesse ?
Tausch ist auch möglich...
Mfg Andi

4

Dienstag, 6. April 2010, 22:47

PREIS IST VHB !
Und Bilder gibt es auch ganz viele...einfach eine kleine Mail an mich und ihr bekommt so viele Bilder wie ihr wollt...aber warum gibt es denn keine Interesse ?
Letztens ist er mit ähnlichem Zubehör, genau genommen sogar weniger für 140€ bei Ebay weggegangen...also würde dieser für ca. 150€ weggehen !
Also ist 85€ eigentlich ein Witz...ich habe nur kein Ebay (bin noch Schüler)...
Viele Grüße Andi

PS: Besichtigung ist natürlich möglich...kann der Interessierte einfach etwas rumprobieren und sich von der genialität dieses kleinen Wegbegleiters überzeugen...

Edit: Nun hier doch auch 2Bilder, ich glaube man erkennt schon, dass der sehr edel ist...mehr Photos wie schon gesagt per Mail...
»Andi G.« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100_6658.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi G.« (6. April 2010, 23:18)

5

Dienstag, 6. April 2010, 23:19

Und Nr. 2: Die Kratzer sind selbstverständlich nicht auf dem Bildschirm sondern nur auf der Folie...eine neue leigt außedem auch bei...
»Andi G.« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100_6660.jpg

6

Mittwoch, 7. April 2010, 19:48

[SIZE=4]Nicht alle auf einamal[/SIZE] :D
Woran liegt es denn ?
Hat keiner noch ein altes Modell etc. rumliegen, dass er eigentlich nie benutzt ?
Oder etwas Geld ?
Viele Grüße Andi