Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JAP

RCLine User

• »JAP« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. März 2010, 23:50

KITE - Tractionkite Bomba von Peter Lynn 15qm

Hallo, ich brauche dringen Platz und verkaufe daher meinen großen Tractionkite "Bomba" von Peter Lynn. Er ist in wirklich gutem Zustand, komplett dicht, weist lediglich leichte Gebrauchsspuren auf. Ich bin in nie im (Salz)Wasser geflogen, nur auf Land, meistens Schnee.
Der Kite ist sehr gutmütig und fein zu dosieren. Dennoch entwickelt er nicht zuletzt wegen seiner Größe eine Menge Kraft und Lift.
Einen unabhängigen Testbericht zum Kite gibt es hier:

http://www.kite-and-friends.de/redaktion/Bomba/index.html

Der Neupreis lag bei gut 750 €, ist aber schon ein paar Jahre her, daher hätte ich

gerne VB 350 € für den Kite only.

4x sehr neue passende je 270 kg Leinen hätte ich auch noch dazu, müßen aber nicht zwingen dazuverkauft werden. Bei Interesse näheres per PN.

Die Bar ist selbstgebaut und NICHT Bestandteil dieses Verkaufs.

Versand mit DHL Packet 6,90€ innerhalb Deutschlands.

Privatverkauf ohne Gewähr und Garantie!

Im Anhang noch Bilder:
»JAP« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg
Gravity is not just a good idea - it´s a law !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JAP« (20. März 2010, 23:50)

JAP

RCLine User

• »JAP« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. März 2010, 23:51

RE: KITE - Tractionkite Bomba von Peter Lynn 15qm

zweites Bild (zum Größenvergleich):
»JAP« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2.jpg
Gravity is not just a good idea - it´s a law !