Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kellah

RCLine User

• »kellah« ist der Autor dieses Themas

Beruf: metallbauer für konstruktionstechnik und maschinenbau

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. März 2010, 16:10

opel astra F caravan in saarbrücken zu verkaufen, top preis top zustand

hallo leute,

ich hab mein auto bei ebay drinne, weil ich brauche es schlichtweg nichtmehr.
meine frau hat nen neuen job zu dem sie mit dem bus fährt (mitten in der stadt) und ich fahre nur 3 kilmeter auf die arbeit.
da brauchts wirklich keine 2 autos mehr im haushalt :-)

daher trenne ich mich schweren herzens von meinem geliebten opel astra f kombi.

schaut doch mal rein:

in der bucht

der mindesttpreis zum mitbieten sind 1.500 euro.
sofortkaufpreis 2.100euro ist auch eine VB mit GERINGEM spielraum.
wieso? - angebot durchlesen... erklärt sich von selbst.

wenn das "konkurrenzauto" im haushalt nicht ein spritsparwunder wäre, ich würde den opel behalten bisser auseinanderfällt, was sicher noch gute 6 jahre auf sich warten lässt... :( aber leider zieht er im direkten vergleich den kürzeren gegen das auto meiner frau.

also viel spaß beim bieten oder kaufen!!

grüße
georg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kellah« (23. März 2010, 16:11)

2

Mittwoch, 24. März 2010, 20:48

Als 2 Liter GSI hätte ich den genommen :D
so bleibe ich bei meinem G Modell.
Was soll das mit 140tkm und Zahnriemen 170tkm, Schätze mal der ist dann fällig, oder? sollte man vielleicht schreiben, nicht das son Dirmel denkt der wäre bei 170 tkm gemacht worden.
Wenn de willst stelle ich dir ne Anfrage, die du dann beantworten kannst.

Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100