Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. April 2010, 16:52

[V] PSP mit Navigation Go Explore! *Verkauft*

Hallo.

Ich verkaufe wie oben schon geschrieben, meine PSP mit der Erweiterung Go! Explore. Somit wird die PSP zum vollwertigem Navi!

Aufgespielt ist die CustomFirmware 3.90 M33-3.
Es können also auch "gecrackte" Spiele einfach auf den Memorystick kopiert und gezockt werden!

Es ist alles was auf den Bilder zu sehen ist dabei ==[] :

-PSP mit 1GB Memory Pro Duo von Sony (original)
-Go! Explore Bundle: originaler GPS Adapter, kein ebay-china Schrott!; Rechnung noch vorhanden (Kaufdatum: 06.05.08 129,99 Euro)
-original Autohalterung
-Ladekabel für Steckdose
-Ladekabel für 12V Autosteckdose
-Demo Disc
-Originalverpackungen
-auf Wunsch 18 Spiele auf DVD, mehr dazu per PN ;-)

Die PSP funktioniert einwandfrei! Verkauft wird sie nur, da ich jetzt ein Radio mit integriertem Navi habe ==[] Lediglich einige Kratzer sind vorhanden. Stören aber beim Zocken oder Navigieren überhaupt nicht!

Preislich dachte ich an 110 Euro inkl. versichertem Versand.

Wegen einer Anfrage auf das Go! Explore Paket: Die PSP ist jetzt auch einzeln zu bekommen! Oder wie gehabt im kompletten Bundle.

Grüße

Blacky
----------------------------------
Mein Fuhrpark:
BlazingStar † Leider aus Altersgründen zerbröckelt
NitroThunder
Porsche GT3 TL-01
FG Monster :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blacky15« (11. April 2010, 20:37)

2

Sonntag, 11. April 2010, 20:37

RE: [V] PSP mit Navigation Go Explore!

Das Set ist verkauft!
Danke an das RC-Line-Team!
----------------------------------
Mein Fuhrpark:
BlazingStar † Leider aus Altersgründen zerbröckelt
NitroThunder
Porsche GT3 TL-01
FG Monster :evil: