Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. April 2010, 14:23

Schuberth Speed Helm, Silber, 56/57

Ich verkaufe meinen neuwertigen Schuberth Speed Helm, Silber, in der Größe 56/57.

Der Helm wurde lediglich während einer viertägigen Tour getragen.
Da ich bereits am ersten Tag nach einigen Stunden feststellen musste, dass er doch etwas zu stramm sitzt und mich an der Stirn drückt, habe ich mir danach einen anderen Helm kaufen müssen. Seither wurde er nicht mehr getragen.

Bei dieser Tour, welche nach einer zehnstündigen Regenrückfahrt endete, bildeten sich Blasen in der Antibeschlagbeschichtung des Visiers, welche die Sicht erheblich einschränkten. Nach Reklamation bei Schuberth, was durch entsprechenden Schriftverkehr belegt werden kann, habe ich ein neues Visier erhalten, welches jedoch, da der Helm seither nicht mehr genutzt wurde, auch nicht montiert wurde.

Mit Seifenlage wurde die restliche Beschichtung entfernt. Somit kann das „alte“ Visier, nunmehr ohne Antibeschlagbeschichtung, weiterhin verwendet werden.

Es wird der Helm mit dem „alten“ Visier, dem neuen Visier und der original Schutzhülle verkauft.

Meine Preisvorstellung liegt bei 67,- € inkl. Versand als Paket.

Anfragen bitte als PN.

Gruß Highländer
»Highländer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Seitenansicht.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Highländer« (13. April 2010, 16:41)

2

Dienstag, 13. April 2010, 14:24

RE: Schuberth Speed Helm, Silber, 56/57

Rückansicht:
  • Rückansicht.jpg

3

Dienstag, 13. April 2010, 14:24

RE: Schuberth Speed Helm, Silber, 56/57

Innenansicht:
  • Innenfutter.jpg