Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fabian01

RCLine User

• »fabian01« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pizzakurier

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. April 2010, 20:54

1x Ticket zu Pinkpop in Landgraaf (NL) 28,29,30. Mai

Da ich bei PinkPop leider nicht da sein kann und versuche noch Karten zu bekommen fuer das Festival LowLands, versuche ich meine Karte auf allen moeglichen Seiten zu verkaufen. Deswegen akzeptiere ich leider nur Geld. Ich weiss das dieses Forum nicht das wahre ist zum verkauf aber ich versuche wirklich alle Moeglichtkeiten auszunutzen.

Diese Karte ist offiziell gekauft worden von einer Seite und gilt fuer 28, 29, 30 Mai also ist fuer das ganze Festival gueltig.

PinkPop wird gefeiert in Landgraaf, Limburg also nicht so weit von der deutschen Grenze.

Wenn ihr lust habt auf gute Musik, koennt ihr ja hinfahren :D

Bands die spielen:

RAMMSTEIN,
GREEN DAY,
THE PRODIGY,
P!NK,
EDITORS,
JOHN MAYER,
MIKA,
MANDO DIAO

VHB so 150,-
>>Hangar<<
Minimag
Magister
FunJet
Ele-Bee
HM 5-6
SFW Smove

EXPO ist was fuer nixkoenner:D

Dieser Beitrag wurde schon 594 mal editiert, zum letzten mal von fabian01 am 27.05.2009 11:29.

2

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:39

RE: 1x Ticket zu Pinkpop in Landgraaf (NL) 28,29,30. Mai

Hallo,

Hast du das Ticket noch und woher kommst du? da es schon fast Freitag ist kann ich es nur noch abholen kommen:)
Und das wichtigste,! wieviel moechtest du fuer das Ticket haben?

Lg,
Lisa