Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. April 2010, 19:30

Zotac Nvidia Geforce GTX 285 1024MB Grafikkarte

Hallo,
ich hab eine Geforce GTX 285 Grafikkarte abzugeben. Sie ist bereits 1 Jahr in Betrieb gewesen und funktioniert tadellos. Ich gebe auch die Rechnung dazu, womit man noch ca. 1 Jahr Restgarantie hat. Sie ist super schnell und reicht für alle aktuellen Spiele in bester Qualität. Ich gebe sie schweren Herzens ab, da ich für mein neues Projekt sie nicht mehr brauche. Sie wird natürlich originalverpackt geliefert und wurde auch immer elektrostatisch korrekt behandelt (ESD Tüte). Nicht wie die bei Ebay, die zum Teil auf Flees!!!!! Matten fotografiert werden. Dabei ist auch das komplette Zubehör, inkl. Racedriver Grid Vollversion (das Spiel ist genial!).

Preis: VB 250€ inkl. Versand, Paypal ist auch möglich

Gruß
StrykerRex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StrykerRex« (15. April 2010, 19:36)

2

Freitag, 16. April 2010, 23:25

[SIZE=3]PREISUPDATE[/SIZE]

VB 230€

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. April 2010, 00:46

Hhhmm, bei dem Neupreis solltest Du Dein Angebot nochmal überdenken....nur so als Tipp ;)

LG
Andy :w

TimH

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. April 2010, 07:51

Ich schließe mich Andy mal an. Bei uns im Geschäftt verkaufen wir die für 229€ neu!

Guß
Tim

5

Samstag, 17. April 2010, 21:11

Neupreis ist 286¬ bei dem Link. Na und? Die Karte ist ja auch quasi neu (außer Garantie). Ich habe mich lediglich an den Ebay Preisen orientiert.
@ Tim Wenn ihr die für 229¬ verkauft scheint ihr ja deutlich mit den Preisen unter jeglichem Internetshop zu liegen (billigstes Angebot 286¬). Kannst du mir sagen was dann eine HD 5870 bei euch kostet? Müssten ja dann theoretisch um die 300 sein.

6

Samstag, 17. April 2010, 21:27

Toll eine Retail Version gegen ne Boxed Version zu legen er hat nunmal noch ein Game bei logisch das seine Teurer is ..... Immer wieder das selbe man solte mal das Schreiben im Verkaufe Forum verbieten jedesmal welche die irgendwie ihren Senf öffentlich zugeben müssen ohne Kauf interesse zu haben wofür gibts die PN Funktion?

Gruss Jens

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

7

Samstag, 17. April 2010, 22:47

Zitat

Original von 135erHeli
Toll eine Retail Version gegen ne Boxed Version zu legen er hat nunmal noch ein Game bei logisch das seine Teurer is ..... Immer wieder das selbe man solte mal das Schreiben im Verkaufe Forum verbieten jedesmal welche die irgendwie ihren Senf öffentlich zugeben müssen ohne Kauf interesse zu haben wofür gibts die PN Funktion?
Gruss Jens

Und warum meldest Du Dich dann zu Wort?????

Und eine 1 Jahr alte Grafikkarte als fast neu zu bezeichnen ist doch wohl ein Witz....
Egal, werdet glücklich... :wall:

8

Samstag, 17. April 2010, 23:45

Weil leute wie ihr jedesmal in Verkaufs Thread einfach nur sinnlosschreibt und mir is das Eh Latex ich kan keine Grafikarte bei mir einbaun ;) Its MAgiC

9

Sonntag, 18. April 2010, 14:51

Ich möchte mal sagen, dass ich es ziemlich bescheiden finde, dass einige hier den Senf dazugeben ohne Ahnung zu haben. Die Karte ist zwar 1 Jahr alt, jedoch hat sich seitdem nicht viel am Grafikkartenmarkt getan. Die Karte hat damals 299€ gekostet, heute kostet sie 286€ neu. Da meine sich nur durch die Garantie unterscheidet, ist der Preis OK, wie man in der Bucht sieht. Dabei ist im Gegensatz zu Bulk auch nicht nur Grid (NP 17€), sondern auch noch 3D Mark Vantage Advanced (NP 20$), ein DVI-HDMI Adapter, ein DVI-VGA Adapter, 2x Molex auf PCIE 6-pin Adapter, also von daher.
Ich zwinge ja auch niemanden die Karte zu kaufen.

10

Sonntag, 18. April 2010, 21:46

LETZTES PREISUPDATE

[SIZE=4]210€+Versand[/SIZE]