Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IngoH

RCLine Team

• »IngoH« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. April 2010, 00:14

AC/DC 13. Juni in Stuttgart

Hallo,

ich habe eine Karte für AC/DC abzugeben. Das ganze sollte eigentlich eine zweitägige Veranstaltung mit mehreren Bands werden, findet jetzt aber nur noch am Sonntag den 13. Juni ab 18 Uhr in Stuttgart statt, wo nur AC/DC spielt. Die Karte kostet 84 Euro plus 2,50 Euro für den Versand per Einschreiben.

Ingo

2

Montag, 19. April 2010, 20:42

RE: AC/DC 13. Juni in Stuttgart

Zitat

Original von IngoH
Hallo,

ich habe eine Karte für AC/DC abzugeben. Das ganze sollte eigentlich eine zweitägige Veranstaltung mit mehreren Bands werden, findet jetzt aber nur noch am Sonntag den 13. Juni ab 18 Uhr in Stuttgart statt, wo nur AC/DC spielt. Die Karte kostet 84 Euro plus 2,50 Euro für den Versand per Einschreiben.

Ingo

was ist denn passiert?

gruß
[SIZE=1
- Die Pflaumen reifen im Schnee, doch der Pfarrer ißt sie gernel :-)
[/SIZE]

jani333

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 19. April 2010, 22:05

:D :D ich hab mir schon 2 karten in ebay für 130€ gekauft
[SIZE=2]Calmato 40
Esasstar mit Queruder
Hype Cessna
Yak 45 1010mm Yamara