Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:07

Schnellspannbohrfutter für Hilti TE5

So meine TE5 habe ich getötet, hab jetzt ne TE12 und brauche das Futter nicht mehr. Es handelt sich um das Futter um normale Bohrer einzuspannen, es ist nur 2 oder 3 mal gebraucht worden, befindet sich noch in der Hiltidose. Allerdings hat beim Bohren der Kunststoffring irgendwo geschliffen und ist deshalb ein wenig angeschmolzen, beeinträchtigt die Funktion in keinster Weise, nur die Optik ein wenig. Ich hätte gerne 35€+Versand dafür, kostet bei Hilti über 50€.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerLuftpirat« (2. Mai 2010, 21:09)