Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Mai 2010, 22:12

Verk. oder Tausch: IPhone 3G 16gb (Schwarz) und Beamer Toshiba Tdp-S20, 2Gb DDR3 1066 aus Macbook

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein o.g. Iphone, da ich auf Anderoid umsteige. Rechnung von Januar 2009 ist dabei. Das Telefon ist eigentlich noch top in Schuss, da es mit Displayschutzfolie und nem Lederüberzug auf der Rückseite verwendet wurde. Nur bei dem chromfarbenem Apfel hinten drauf sieht man minimale Spuren(aber es ist nicht etwa die Farbe ab o.ä.). Allerdings sind die Kopfhörer ziemlich "verbraucht". Es ist T-Mobile GELOCKT.

Preis: 280 Euro

Nun zum Beamer:
Auflösung 800x600
Stunden müssten so um die 1000 drauf sein, also noch Restlaufzeit genug (noch kein Lampenrücksteller) also wirklich 1000 Stunden und das auch im Eco Modus. Verkaufe ihn, da ich eigentlich ein 3D Kino basteln wollte, es aber wegen Zeitmangel aufgebe.
Achja, Lampenlebensdauer im Eco Modus 4000 Std.

Preis: 180 Euro

Dann habe ich noch den alten Speicher aus meinem Macbook (2x1GB DDR-3 1066MHz)

Preis: je 12 Euro

Würde bis nächste Woche auch noch gegen ein HTC Desire oder evtl auch das Nexus One tauschen mit Wertausgleich natürlich.
Bitte sonst keine anderen Tauschvorschläge.

Beste Grüße
Marco

2

Samstag, 8. Mai 2010, 12:23

hier nochmal ein paar Daten zum Beamer:

http://www.hcinema.de/pro/anzeigen.php?angabe=toshibatdps20

3

Montag, 17. Mai 2010, 14:48

achja, noch was vergessen. bei dem Iphone ist ne Dockingstation und n mobiles Ladegerät (mit Akku)

Zum Verkauf steht auch noch ein HP C4580 Drucker/Scanner/Kopierer mit Wlan Funktion. NP 100 Euro
VK Preis 80 Euro. Mit Rechnung vom Juni oder Juli 2009