Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris@beltv2

RCLine Neu User

• »Chris@beltv2« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Technikermeister auf Jobsuche

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. Mai 2010, 11:57

V: Roller inkl Tuning (deutlich über 200€ Neuteile) für VHB 222 an Bastler

Was wird verkauft: Kymco Cobra 50 Cross

Zustand, bzw. Laufleistung: Für Bastler (Ersatzteilespender oder weiterer Aufbau 30tkm)

Rollermarke bzw. Motor: Kymco

Sonstige Infos bzw. bekannte Defekte: 1 Spiegel Defekt , Gaszug Defekt , Frontverkleidung eingerissen

Preis (Pflichtangabe): VHB 222 €

Hier die kurze Geschichte die ich zu dem Roller erzählen kann :

Gekauft von mir(Christian,31) vor ca nem Jahr aus Spinnerei um nomma zu "spielen" .
150 für 3 Kisten voll Schrott .

Elektrik wiederhergestellt , neue Kupplung eingebaut , Pollini grüne Federn auf die Kupplung , Neues Starterritzel , neue Batterie usw usw usw
Beim einstellen der Bedüsung auf die Rollen und die Rollen auf den Auspuff (Leo Vince Zx Handmade) merkte ich das der Gasgriff was hakelig wurd .
Also Griff auseinander genommen - alles gefettet ebenso den Zug .
Tja bei der nächsten Probefahrt isses dann passiert - Gaszug bei 75 hängengeblieben . Ich hab sofort die Zündung ausgemacht aber die schrecksekunde fehlte mir am Schluss beim bremsen und ich hab mich mit ca 15 km/h noch hingelegt .
Eigentlich nicht schlimm , bischen die Verkleidung eingerissen Spiegel abgebrochen ... dummerweise hat sich der Spiegel zwischen meine Wade und den Scheinbeinknochen gebohrt ...
Daher war Ende letzten Jahres nichts mehr mit fahren - und als ich den Roller eben zum fertig machen rausgeholt hab ... da hat mich die Lust an der Geschichte verlassen , also verkauf !!

Roller , offene Zündung , Pollini Federn , neue Kupplung , neue Batterie , 92er Düse (wenn ich mich net irre),Rollen hab ich uach geändert (6g glaub ich),Neue Vorderradlager,Luftfilterkasten mit zusatzbohrungen und filter,neues Starterritzel(also der Freilauf),als Ersatz noch paar Verkleidungen .
Also knapp 200 € an Ersatzteile reingesteckt ...
An Bastler oder welche die es noch werden wollen !!!
Nicht fahrbereit !!!

Gruss
Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris@beltv2« (7. Mai 2010, 11:57)

Firerex

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. Mai 2010, 12:28

Interesse ja bedingt , aber wo liegt Wiehl ?
SJM325
SJM 430
T-Rex V1
HK-450
div. Flächen
DX7i
Helitreffenberlin.de

Chris@beltv2

RCLine Neu User

• »Chris@beltv2« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Technikermeister auf Jobsuche

• Nachricht senden