Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LeoV

RCLine User

• »LeoV« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 17. Mai 2010, 20:29

Original Autogramm von DJ BOBO

hallo,

Biete originales Auto Gramm von DJ Bobo !!

jaa ich weis preisangaben sind pflicht aber ich weis jetzt echt gar nich was das teil wert ist !!

ich sag jetzt einfach mal

VHB 25 euro !!

oder fals es euch weniger wert ist lasst es mich einfach
wissen
Auf Holm- und Rippenbruch !! Echte Männer schlürfen kein Honig.... sie kauen Bienen !! :angry:

Katan25

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:23

LOL

Ich würd mich ja schämen sowas zu besitzen ;)
hehe

Tante Edit sagt : das gibbet auch für umme

sry , aber setz es bei ebay rein.
Gruß Katan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katan25« (18. Mai 2010, 18:25)

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:25

Nicht ganz umsonst. Porto hin und 55Cent zurück.

Ich schrei mich weg
Gruß Thilo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kilothilo« (18. Mai 2010, 19:26)

LeoV

RCLine User

• »LeoV« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Freitag, 21. Mai 2010, 16:14

oke oke ich hab gedacht das währ was besonderes xD oke dann nehmts halt fürn 5nver
Auf Holm- und Rippenbruch !! Echte Männer schlürfen kein Honig.... sie kauen Bienen !! :angry:

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 21. Mai 2010, 16:33

Zitat

Original von LeoV
oke oke ich hab gedacht das währ was besonderes xD oke dann nehmts halt fürn 5nver

Geiles deutsch, du auch Haubtschule alda?

Für 5 Euro kannst du es mir gerne schicken, ich verzichte auch auf das Autogramm selber, schick mir einfach nur die 5 Euro. EInfach per Paypal auf die E-Mail aus meinem Profil. So kannst du das Autogramm nochmal krass verchecken.
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

6

Samstag, 22. Mai 2010, 12:14

krass alder

:nuts: lool :nuts: :nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattomen« (22. Mai 2010, 12:15)