Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cineza

RCLine User

• »cineza« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:47

Heimkino Beamer Sony VPL-HS 1

Hallo,
ich versuchs erstmal hier, eventuell hat ja jemand Interesse. Verkaufe meinen Heimkino Projektor da ich keine Zeit mehr habe und er eigentlich das letzte Jahr ungenutzt rum stand. Er ist in super Zustand und technisch optisch in Ordnung. Im Standfuß sind vier Löcher drin, da ich ihn an der Decke hängen hatte. Lampe ist eine zusätzliche dabei die noch etwa 400 Stunden Restlaufzeit hat und die wo drin ist müßte noch unter 1000 Stunden sein (schau ich noch nach) , also noch 1000 Stunden. Hier mal die technischen Daten, er ist halt nicht mehr uptodate. ;)
Preis denke ich an 150,- aber macht mir mal ein Angebot.

Produktbeschreibung für Sony VPL-HS1:

Bleiben sie doch einfach mal zu Hause - der Cineza VPL-HS1 ist Ihre Eintrittskarte in eine neue Welt toller Erlebnisse, die Sie mit Ihrer Familie und Ihren Freunden gemeinsam genießen können. Noch nie wurden TV-Sendungen und Filme auf DVD oder Video so gut dargestellt. Tauchen Sie ein in die unglaublich natürlichen Farbbilder, die bis zu erstaunlichen 3 Metern Breite und 2,2 Metern Höhe projiziert werden können. Sie sind ein eindeutiger Beweis dafür: je größer das Bild, desto intensiver das Erlebnis. Träumen Sie nicht auch davon, die allerbesten Plätze in Ihrem eigenen Privatkino oder auf der Zuschauertribüne zu haben, um Ihrer siegreichen Fußballmannschaft zuzujubeln?

Der VPL-HS1 von Sony wurde speziell für Home Entertainment entwickelt und bietet das ultimative Breitwanderlebnis. Modernes Leben heißt mit Bildern leben... der VPL-HS1 macht Ihre Wohnung um eine visuelle Dimension reicher. Mit diesem Projektor - ideal für die neuesten Videofilme, Live-Sportereignisse oder auch die neuesten PlayStation- oder Computerspiele - wird Ihr Zuhause der Treffpunkt für Ihren Freundeskreis. Durch sein innovatives Design mit der Side Shot-Funktion kann der Projektor seitlich neben der Leinwand aufgestellt werden und schafft somit Platz in der Raummitte. Der VPL-HS1 von Sony ist schnell und leicht mit minimaler Verkabelung zu installieren, also noch einfacher als ein Videorecorder.

Hinweis:
Abweichungen von der Standard-Ausstattung sind möglich. Bitte beachten Sie die Hinweise der jeweiligen Händler.
Technische Daten/Datenblatt für Sony VPL-HS1
Allgemein:
Gerätetyp LCD Projektor
Integrierte Peripheriegeräte Stereo-Lautsprecher
Breite 34 cm
Tiefe 30 cm
Höhe 15.4 cm
Gewicht 3.9 kg
Farbe Blau, Silber
Projektor / Leinwand:
Helligkeit 700 ANSI-Lumen
Kontrastverhältnis 400:1
Sichtbare Bildfläche 100 cm - 380 cm
Projektionsdistanz 1.6 m - 6.8 m
Auflösung SVGA (800 x 600) (nativ) / 1024 x 768 (Größe angepasst)
Anzeigeformat 480.000 Pixel (800 x 600) x 3
Max. Bildwiederholungsrate (V x H) 92 Hz x 72 kHz
Lampentyp UHP 120 Watt
Steuerelemente / Anpassungen Volumen, Helligkeit, Kontrast, H/V-Bildlage, H/V-Größe, Schärfe, Gammakorrektur, Eingang wählen, Farbtemperatur, Keystone-Korrektur, Phase
OSD-Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch , Italienisch , Portugiesisch , Spanisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch
Besonderheiten Side Shot-Funktion
Projektor-Linsensystem:
Blendenöffnung F/1.8-2.1
Zoomfaktor 1.2x
Videoeingang:
Analoges Videoformat SECAM, PAL, PAL-N, PAL-M, NTSC 4.43, NTSC 3.58
Analoges Videosignal RGB, S-Video, Composite Video, Component Video
Audioausgang: Lautsprecher - integriert
Soundmodus Stereo
Audioverstärker Integriert
Ausgangsleistung/Kanal 2 Watt
Lautsprecher 2 x linker/rechter Kanal - 33 mm
Eingabegerät:
Typ Fernbedienung - extern - drahtlos
Erweiterung / Konnektivität: -
Erweiterungssteckplätze 1 x Memory Stick
Verbindungen 1 x Display / Video - Composite-Video-Ausgang - RCA - 1
1 x Audio - line-Out - RCA - 2
1 x Audio / Video - 32 PIN PJ Multi - 1
1 x Display / Video - Composite-Video-Ausgang - RCA - 1
1 x Display / Video - S-Video-Ausgang - Mini-DIN 4-polig - 1
1 x Audio - line-Out - RCA - 2
Verschiedenes:
Zubehör Objektivabdeckung, Luftfilter

Stromversorgungsgerät Stromversorgung
Erforderliche Netzspannung Wechselstrom 100/240 V ( 50/60 Hz )
Leistungsaufnahme im Betrieb 190 Watt

Umgebungsbedingungen:-
Min Betriebstemperatur 0 °C
Max. Betriebstemperatur 40 °C
Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb 35 - 85%
Geräuschentwicklung 30 dB
Extreme Flight Extra 58"
CMPro Extra330L
Sixth V2, Smove, SU29
Raptor 50 V2
FunJet
RJX X-treme 90 E :D