Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Mai 2010, 18:43

Playstation Portable (PSP)

Hallo,
verkaufe hier meine wenig genutze PSP, sie hat leichte Kratzer, aber nicht viele, es sind mehrere spiele dabei und 1 Film, ausserdem eine Tasche und das Ladegerät, zudem hat sie noch 1mal 1Gb und 2Gb Speicherkarte, sie hat noch eine besonderheit die ich euch gerne per pn mitteile, Bilder gibt es gerne per pn
100€ und ich zahle Versand

tomsch4@web.de

Gruß Tom

2

Samstag, 5. Juni 2010, 15:41

RE: Playstation Portable (PSP)

wen du das teil verkaufen willst solltest dich auch mal wieder melden, ich warte immer noch auf ein bild von dem teil und auf kontodaten, wobei mir paypal jetzt inzwischen bei der bisher gezeigten verlässlichkeit lieber ist .........

gruß

robert
Mein Motorrad kann dich ganz schnell töten...
eine Frau nimmt sich da mehr Zeit