Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johnsn93

RCLine Neu User

• »Johnsn93« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:19

Laptop 15,4" 200€

Hallo,
verkaufe mein 2,5 Jahre altes Sony Vaio Notebook FZ21M.
Ich verkaufe es um 200€ inkl. passender Targus Tragetasche, da es defekt ist.
Es geht zwar einzuschalten aber ich kann auf dem Bildschirm nixhts sehen, nur sind da meistens einige Streifen zu sehen. Das Windows startet und Skype und alle Programme konnte ich aber an den Lautsprechern hören, nur sehen konnte ich leider nichts.
Ich hab mir inzeischen ein neues Notebook gekauft und ein Freund von mir hat mir beim alten die Festplatte formatiert, damit ich es verkaufen kann.

Verbaut sind:

200Gb Festplatte
2Gb RAM
Nvidea 8400 GT GPU
Core Duo Prozessor (2Ghz)
Wirelless Lan
Bluetooth
Full HD 15,4" Display
DVD CD Brenner, BlueRay-Leser
HDMI
3xUSB
Firewire
Kartenleser
Akku
...

Falls jemand von euch sich mit Computern auskennt kann er ja vielleicht damit was anfangen oder wenigstens Komponenten davon gebrauchen oder wiederverwenden. Ich kenn mich da zu wenig aus und kann das Notebook nicht mehr gebrauchen.

Für 200€ inkl. Targus Tasche und inkl. Versand verkaufe ich das beschriebene Notebook.

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 14. Juni 2010, 17:21

RE: Laptop 15,4" 200€

Hast du mal versucht das Notebook an ein Bildschirm anzuschließen und ist dort wie gewohnt der Desktop zu sehen?
Würde auch eine Abholung möglich sein?
Falls Gott die Welt geschaffen hat, hat er sie sicher nicht so gemacht, dass wir sie verstehen könnten. (Albert Einstein)

Johnsn93

RCLine Neu User

• »Johnsn93« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:41

Habe leider keinen bildschirm um zu probieren.